Note "Sehr Gut": ViewSonic VX924 Test auf Prad

Sanbonmatsu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
2.027
Ort
Pleasantville
Laut brandaktuellem Test auf Prad ist der VX924 wohl das neue Maß der Dinge in Sachen Spieletauglichkeit. Hier ein Auszug aus dem Fazit:

"...Das Gerät setzt mit dem verbauten TN Panel mit Overdrive eine neue Bestmarke beim Reaktionsverhalten...Beim Spielen hat aber der VX924 die Nase deutlich vorn. In diesem Punkt kann selbst der bereits von uns getestete Eizo L778 nicht mithalten. Hardcoregamern denen es auschließlich auf Geschwindigkeit ankommt, kommen am neuen ViewSonic VX924 keinesfalls vorbei!

Augrund der herausragenden Eigenschaften beim Spielen erringt der ViewSonic VX924 ein knappes sehr gut und ist damit das erste Gerät mit TN Panel was von uns diese Wertung erhält. Gesamturteil: SEHR GUT"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim ganzen kommt es allerdings auf das Auge des Betrachters an ;)
Mir kommts auf eine sehr gute Bildqualität und Spieletauglichkeit an, und da fällt ein TN Panel technisch einfach raus.
Ich hatte die Wahl zwischen dem VP191 und dem VX924 und hab mich zum Glück für den VP191 denn Schlieren kann ich bis heute nicht feststellen.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Beim ganzen kommt es allerdings auf das Auge des Betrachters an ;)
Mir kommts auf eine sehr gute Bildqualität und Spieletauglichkeit an, und da fällt ein TN Panel technisch einfach raus.
Ich hatte die Wahl zwischen dem VP191 und dem VX924 und hab mich zum Glück für den VP191 denn Schlieren kann ich bis heute nicht feststellen.


da gibt es nichts hinzuzufügen, hab auch nen vp191s daheim stehen, schlieren fehlanzeige
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh