Note3 oder was anderes?

Flatsch

Urgestein
Moin moin, ich Verkauf zwar die Dinger aber ich brauch trotzdem mal einen Tipp

Neues Handy muss her, so in den nächsten 4-8 Wochen
Ios fällt aus Prinzipbedingt
Wp8 gefällt mir, fällt aber raus, da mir 2-3 apps fehlen

Also Android...

Ich habe jetzt eine Weile mit dem Note 3 gespielt und es gefällt mir gut.. Größe ist gut und gerade das mit dem Stift mag ich
Nur ist es eben von Samsung... Da ist mir zuviel kram drauf, Touch Witz ist auch Müll
Von Flashen und Co, habe ich keine Ahnung, will ich auch nicht

Was gibt es als Alternative mit dem Stift, mit ähnlichen Funktionen?
Kann sich exotisch sein, Hersteller ist erstmal egal

Größer sollten schon min. 4,5 Zoll sein, bis Max 6 Zoll

Preis ist egal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann stellt sich die Frage, ob ein Warten auf Version 4 lohnt oder doch zum 3 greifen
Das erscheint nur eben erst Ende des Jahres

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir an welche "fortschritte" das s5 ggb. dem s4 gebracht hat. Übertrag das auf das note4 (noch n bisschen größer, noch mehr gimmicks) und entscheide selbst.

Wenn du auf stylus wert legst, dann führt am note nix vorbei. Wenn es ohne geht, ist aktuell das nexus 5 absolut mein absoluter favorit :love:

Jop würde ich auch sagen, stift Note 3 - würde auch nicht warten.

Sonst bei den Big Playern N5 oder G2.

Stylus über alles :)
S4 zu s5 nur ein neuer Name

Das g2 ist auch sehr cool, das stimmt hat aber kein Stift

Ich glaub dann greif ich zum Note 3
Schade dad es nicht wasserdicht ist, aber man kann nicht alles haben

Das z2 mit Stift wäre ja mein Wunsch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh