Notebook übertakten mit nem 2500+ mobile

Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
2.871
moinsen,

intressiere mich für ein notebook und bin dabei auf dieses ebay-angebot gestossen (klick), da das ding garnich mal schlecht ist für die leistung dacht ich vielleicht dass man den fsb da auf 200mhz stellen könnte, leider steht nicht mit wieviel der ram taktet aber wäre das machbar? was meint ihr`?

mfg kaktusliebhaber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das zu unpräzise formulliert oder wieso will keiner seinen senf abgeben? seid doch sonst immer so scharf auf postings ^^
 
Auch wenn das Angebot schon beendet ist;
ich halte nicht viel vom Übertakten von Notebooks.

Die Möglichkeit der Negativfolgen sind zu groß.
Z.B. dauern laufende Lüfter, oder im extrem Fall brennt dir was durch. Zudem verlierst du mit dem Übertakten deine Garantie.

Gruß Benny
 
sehe ich genauso, n notebook ist dazu da, um leise und kühl zu arbeiten...
übertakten ist in so einem kleinen gehäuse ech fehl am platz, brauchst du n schnelles notebook dann geh zu alienware ^^
aber übertakten eienr cpou im lappi, nochnie gemacht, und lasse au leiber die finger davon, ist schon so heiss genug da drinne ^^
 
Arbeitsspeicher 512 MB DDR-RAM (shared memory) ??? das klingt für mich so als ob der den AS von wo anners her bezieht?
 
nope bedeutet einfach nur, dass der mit anbderen komponenten geteilt wird, ich denke die graka wird sich da was von abknipsen (Ati Radeon IGP 320M) wie es eig bei fast alle notebooks mit int. graphics is....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh