Notebook 13/14 " bis max. 550Eur

Reignman

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche für meine Eltern ein Notebook mit 13-14 ". Ganz wichtig, mit mattem display!
Wenn möglich mit einer SSD mit mind. 128GB.
Das Gerät sollte nicht allzu groß / schwer sein, da es ab und an mal auf Reisen mitgenommen wird... Deshalb soll es kein 15" sein ...
Betriebssystem muss nicht unbedingt mit dabei sein.

Was könnt ihr mir da so empfehlen bis max. 550 Eur?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:

Schau mal ob ein Probook 430 in deinem Budget liegt. Ne 256er SSD oder ne M2 ssd kannste separat nachkaufen und einbauen.

Ich halte nix von SSHDs. Meiner Meinung nach ist das nur Marketingquatsch und weder Fisch noch Fleisch.

Wieso wird dieses Notebook für 500 Eur mit i5 Angeboten. Konnte echt kein günstigeres HP Probook 430 G2 finden ...

Wo ist das Problem?

Ich meinte das Gerät gibt es nur bei Cyberport und man muss dann noch mind. 4 wochen warten ...

Abwarten und Tee trinken oder G1 kaufen.

Das hat kein mattes Display.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh