[Business] Notebook 13"-15" lange Akkulaufzeit!

Oyko Miramisay

Enthusiast
Also ich müsste für die Firma Notebooks kaufen, welche unbedingt deutlich über 7h Akkulaufzeit haben sollten. Sie werden ausschließlich mobil genutzt (Office) und es gibt kaum Möglichkeiten sie ans Stromnetz zu hängen.

sonstige Hardware:

Intel® Core™ i3 Prozessor o.ähnlich reicht
2 GB RAM
HD egal
Grafik onboard/onCPU
mind. 13" Bildschirm besser 15"
Preis.... günstig wenn es geht!

dringend: >7h Akkulaufzeit!

Meine Vorschlag:

Dell Vostro V131...leider nur 5h Laufzeit...Wechselakku?

Dell Vostro 3550 Core i3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Geräte mit Options-Akku wählen...

Wenn du den genauen Einsatzzweck nennst, kann man auch was zu der nötigen Qualität der Geräte etwas sagen...

Es wird lediglich benötigt, um eine elektronische Akte zu Gericht mitzunehmen, was je nach Sitzungsdauer auch mal 7h dauern kann. Kein WLAN/kein UMTS an...wie reiner Officebetrieb....

Wo gibt es Geräte mit Optionsakku?

ich habe bei Dell 9 Zellen Akkus mit 90wh gefunden... da sind dann wohl knapp 7h drin....mit dem 6 Zellen Modell im Office/Offline Betrieb woohl 4,5h

Zuletzt bearbeitet:

ich denke auch dass zwischendurch geschlafen wird (außer der Richter)....

Mit 90Wh sollte der Tag machbar sein...

Am Vostro sind die Displays leider HD und nicht HD+...

das ist verschmerzbar... die Preisklasse stimmt auch. Da kann ich nichts flasch machen denke ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh