savo84
Enthusiast
- Desktop System
- Büro
- Laptop
- ---
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X
- Mainboard
- MSI Gaming Pro Carbon B450
- Kühler
- NZXT Kraken 360 AIO
- Speicher
- 4x 8GB G-Skill Vengeance (32GB)
- Grafikprozessor
- MSI Gaming X Trio RTX 2080 Super
- Display
- Dell 32" & 27" Gaming Display
- SSD
- Crucial P1 1TB NVME, Crucial 256GB M2
- HDD
- WD Blue 2TB
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- BeQuiet Pure Base 500FX
- Netzteil
- Corsair RM850
- Keyboard
- Logtech G915
- Mouse
- Logitech G502X Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- Logitech Sound System
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Idealerweise wäre die Größe UNTER 15,6 Zoll. Es muß zwingend eine GBit Ethernet Schnittstelle haben und eine SSD (wobei ich die auch nachrüsten würde wenn ne HDD verbaut wäre). Desweiteren hätte ich gerne einen Core i5 und ein FullHD Display. Er muß keine dedizierte Grafikeinheit besitzen (wenn ja wäre nett, aber kein muß). Eine beleuchtete Tastatur wäre auch von Vorteil! Betriebssystem muß es nicht haben... habe ein Windows 10 bereits von meinem verkauften Desktop PC hier...
Das ganze so bis ca. 700€... Wenn es jetzt 750 werden, ok!
Ich glaube es ist schwierig ein Notebook unter 15 Zoll zu finden mit GBit Ethernet oder?
Gruß!
ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Idealerweise wäre die Größe UNTER 15,6 Zoll. Es muß zwingend eine GBit Ethernet Schnittstelle haben und eine SSD (wobei ich die auch nachrüsten würde wenn ne HDD verbaut wäre). Desweiteren hätte ich gerne einen Core i5 und ein FullHD Display. Er muß keine dedizierte Grafikeinheit besitzen (wenn ja wäre nett, aber kein muß). Eine beleuchtete Tastatur wäre auch von Vorteil! Betriebssystem muß es nicht haben... habe ein Windows 10 bereits von meinem verkauften Desktop PC hier...
Das ganze so bis ca. 700€... Wenn es jetzt 750 werden, ok!
Ich glaube es ist schwierig ein Notebook unter 15 Zoll zu finden mit GBit Ethernet oder?
Gruß!