Notebook 14 bis 15 Zoll

SteDa

Enthusiast
Hallo Luxxer,

ich bin auf der Suche nach einen Notebook mit einer Bildschirmgröße von 14 bis 15 Zoll.

Es sollte:

WLAN oder 3G
2 GB Ram
Windows 7, 8, oder 8.1 aber nicht mit Windows 8.1 with Bing.
Bildschirmgröße 14 bis 15 Zoll
3 Stunden Akkulaufzeit wären gut.

Verwendung:

Office, Internet, Mails

Preis bis 300 Euro

Über Beiträge würde ich mich sehr freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Specs die du da nennst sind unglaublich niedrig. Der Verwendungszweck ist ja sehr eindeutig also wirklich Leistung brauch das Gerät nicht aber was hast du denn sonst noch so für Ansprüche an das Gerät.

Ein wirklich gutes langlebiges Gerät für 300€ wird es leider nicht wirklich geben.

Wenn du Qualität willst würde ich mich mal bei gebrauchten generalüberholten Lenovo Thinkpad geräten umschauen wie z.b. diesem hier: http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item4d25e3b479

Zuletzt bearbeitet:
Es soll zusätzlich als Schhnittstelle für eine Ferndiagnose über das Internet dienen, da ich ein speziell umgerüstetes Fahrzeug bekommen werde welches ich selbst fahre (ich bin Rollstuhlfahrer).

Das sollte ich abgedeckt sein.

Hmm ok. Also für 300€ bleibt meiner Meinung nach halt wirklich nur gebraucht bzw. solche generalüberholten businessgeräte. Qualitätiv ist alles im 300€ bereich mehr oder weniger nicht zu gebrauchen.
Ferndiagnose über das Internet. Das hört sich für mich jetzt nicht besonders speziell an in dem Kontext. Musst du das Gerät viel mit dir herum schleppen ? Dann wären vllt 12 Zoll Geräte wie das x201 interessant.

Wie schaut es mit der Touchpadgröße aus ? Ist für mich so einer der kleinen Fehler den ich bei den x201 sehe. Viele kommen damit sehr gut klar andere wie ich mögen es gerne etwas größer ;)

Preislich wäre das einzige was neu in die nähe deines Budgets kommt die kleinste Ausstattung der HP Probooks die so um die 480€ liegt Hp jedoch eine Cashbackaktion über 100€ am laufen hat also ca 380€. Ist so der günstigste einstieg in die businessecke.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nochmal gedanken gemacht und folgende gefunden:

Lenovo B50-70 MCC2NGE bei Cyberport für 369 Euro

HP Probook 455 G1 bei Cyberport für 369 Euro (Cashback gibt es auch noch)

HP Probook 455 G2 bei Cyberport für 439 Euro (Cashback läuft noch)

Was haltet ihr von denen?

Zuletzt bearbeitet:
Probook 455 G1 + G2 spielen in ner janz anderen und höheren Liga!

Fürs G1 gibts sowas von definitiv kein Cashback!!!

Außerdem ist der A4-4300M einiges lahmer als der Pro-7050B und mit dem Lesen hast du keinen Vertrag, beim 455 gibts ausschließlich fürs G6W43EA 50€ zurück und das ist natürlich ein G2...

Ich werde mir dann das Lenovo g50-70 MCC2NGE oder das HP Probook 455 G1 kaufen, da beide zum selben Preis zuhaben sind.

Habe mir jetzt das Probook 455 G2 bestellt. Vielen Dank für eure Tipps.

Das Thema kann geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh