Notebook 15-16" möglichst günstig, aber 5GHz Wlan

biaaas

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein möglichst günstiges Notebook für Textverarbeitung, Surfen, E-Mail. Die Anforderung sind daher nicht wirklich groß, weswegen mir so etwas wie das Acer Aspire E1-531 vollkommen genügen würde. Allerdings benötige ich einen Wlan-Adapter der 5 GHz unterstützt. Laut Preisvergleich soll das Acer das können, aber das scheint ein Fehler zu sein, da weder der Hersteller noch die Händlerseiten das bestätigen.

Kennt Ihr eine Alternative?

Zur Not muss ich mir halt mit einem USB Adapter aushelfen. Was ich aber vermeiden wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt etwas passendes gefunden. Für 350 gibt es das Acer Aspire V3-731-20204G50Makk. Das passt eigentlich ganz gut und es hat definitiv Dualband-Wlan und ist nicht viel teurer. Der größere Bildschirm stört jetzt auch nicht so sehr.

Kann zu!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh