Notebook 15-17 Zoll, 550€

rAz000r

Enthusiast
Hallo,

ich suche für meinen Bruder ein Laptop bis max. 550€.

Anforderungen:

- Internet
- Office
- kleine Spiele (Call of Duty 4)
- zwischen 15 und 17 Zoll
- mindestens 1600x900
- Seitenverhältnis von 16:10 wünschenswert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ versus01091976: sieht sehr gut aus, aber die Auflösung geht gar nicht. Schade, wäre ansonsten top gewesen :(

@ j4ckp0d: Das mit Packard Bell wusste ich gar nicht. Guter Tipp.

Das Lenovo sieht gut aus, aber sind 2 GB nicht zu wenig? Könnte man da nachrüsten? Wie sieht es mit einer SSD aus, lässt sich die einfach einbauen?

wieso unbedingt 1600x900 auflösung bzw. 16:10 . es sollte doch ein einfacher 16:9 widescreen tun mit einer auflösung von 1366x768, zumal mir das angebot von lenovo etwas merkwürdig erscheint ein i5 + Mobility 6650 für 499€ , da wurde bestimmt massig an der verarbeitung gespart!!!!

edit: sorry meinte das acer Book mit einer gt 540m , aber gleiches gilt auch da verarbeitung ist alles andere als solide , nimm lieber ein kleines downgrade in kauf , dafür aber mehr qualität in der verarbeitung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder hat sich entschieden, es wird das Lenovo von j4ckp0d.

Dazu wollte ich noch 2GB bestellen. Was wäre da empfehlenswert? Oder muss ich neue 4GB kaufen?

SSD soll auch dazu. 64GB reichen. Bis ~85€. Empfehlungen?

Habe mir die hier rausgesucht:

Samsung SSD 470 Series 64GB, 2.5", SATA II, retail (MZ5PA064HMCD-0A) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
OCZ Agility 3 60GB, 2.5", SATA 6Gb/s (AGT3-25SAT3-60G) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Kingston SSDNow V100 64GB, 2.5", SATA II (SV100S2/64GZ) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

wäre für die samsung, aber guck dafür am besten mal rüber zu den festplatten, da gibts einen ssd-kaufguide.

ram wird vermutlich ein riegel verbaut sein und du kannst einen zweiten 2 gb dazukaufen. pass aber auf das du die richtige bauart erwischt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh