Notebook 15 -17 Zoll bis ca. 750 €

jori66

Neuling
Hallo zusammen,

eine Bekannte von mir sucht dringend ein neues Notebook,
für den alltäglichen Gebrauch(Office ,Internet,Multimedia) außer zocken.
Es soll 15 - 17 Zoll Groß sein und so ca -750 € kosten.
Da ich mich allerdings nicht mit Notebooks auskenne würde ich mich
über eine Empfehlung euerseits freuen.

jori

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine Bekannte von mir sucht dringend ein neues Notebook,

jori

Ist nicht lieferbar

Edit: Habe kurz selber nachgeschaut:

Ich erlaube mir kurz das Budget um 50€ zu erhöhen, dann kommen eigentlich nur zwei Teile infrage:
HP ProBook 450 G5, Core i5-8250U, 8GB RAM, 256GB SSD (2UB53EA#ABD) lagernd Preisvergleich Geizhals Deutschland
(Komplett gleich zu Alphas Teil, jedoch ist dieses Lieferbar und hat Windows, was besonders praktisch ist wenn man nicht unbedingt die billigsten Volumenlizenzkeys oder dubiose OEM Keys kaufen möchte)

Und falls du aus Österreich kommst wäre dieses Teil noch kaufbar: HP ProBook 470 G5, Core i5-8250U, 8GB RAM, 1TB HDD, 128GB SSD (2VQ02ES#ABD) Preisvergleich Geizhals Deutschland (Hat auch Windows dabei, ist jedoch nur bei einem Händler kaufbar)

Viel mehr Auswahl gibt es da nicht, zumindest wenn man was vernünftiges haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh