Notebook 15,4 Zoll - leise gesucht

sunnymick

Neuling
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einen 15,4 Zoll Notebook.

Anforderungen:
- leiser Lüfter
- lange Akkulaufzeit
- gutes Display
- aktueller Prozessor (P8600)

Wichtig ist mir vorallem, dass es leise ist. Grafikkarte spielt untergeordnete Rolle, da ich zum Spielen Desktop-PC verwende.

Habe schon ein bißchen geschaut und folgende Modelle gefunden:

Sony Vaio VGN-BZ13XN
Sony Vaio VGN-NS21Z/S

Was könnt ihr mir noch empfehlen?

Viele Grüße,
sunnymick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sony ist nicht verkehrt, kannst auch mal bei samsung schauen.

zur lautstärke kann ich aber nix sagen, idR sind aber alle halbwegs modernen und nicht grad superbilligen Nbooks ziemlich leise, selbst die mit ner gamer-graka von acer oder asus sind unter "office" recht leise.

schau mal den an, das ist ein schöner HP mit der gleichen Leistung wie die Sonys und kosten 200€ weniger

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a408294.html

bei dem kann ich dir sagen das er extrem leise ist, immer schön kühl.

Also, leise ist was anderes. Ich hatte selbst ein DV7 1196eg, und der war alles andere als leise. Man kann zwar im Bios einstellen, das der Lüfter nur angeht, wenn es sein muss, aber spätestens dann, ist es auf alle Fälle sehr gut hörbar!

Ich hab jetzt ein Samsung Aura 560 Madril. DAS IST LEISE!! Das hörst nur ganz leise, wenn die HDD arbeitet, oder wenn du zum Zocken anfängst. Und selbst dann, ist es leiser als das DV von HP im Idle Modus!

Schlecht ist das HP nicht, aber ich würd mir ein Samsung überlegen!
Auch wegen dem Ram und dam Ram der Graka! Ist beim Samsung beides DDR3, beim HP beides DDR 2.
Und bei der Graka merkt man das sehr wohl!

Gruß Stephan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh