Notebook (15,6 Zoll) für Freundin bis 500 €

Veeega

Neuling
Guten Morgen,

ich suche auf den letzten Drücker noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.

Ich dachte dabei an ein 15,6 Zoll Notebook bis 500 €. Sie wird es hauptsächlich zum surfen, Fotos archivieren und für Office-Anwendungen nutzen.

Wichtig wäre mir Windows 7 und eine ordentliche Verarbeitung. Meine Tendenz geht in Richtung Probook, Latitude etc.

http://geizhals.de/hp-probook-455-g2-g6w45ea-abd-a1236470.html ???

Was würdet ihr mir in der Richtung aktuell empfehlen?

Schonmal vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tip! Das ProBook 455 G2 G6W45EA ist bei der HP-Aktion dabei.

Würdest Du auch genau dieses Notebook empfehlen oder würdest Du noch Alternativen ins Rennen schicken?

Ist das Display akzeptabel? Meine Freundin hat eine ganz gute DSLR und die Fotos sollten schon ordentlich ausehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bis 500€ würd ich immer wieder ein Probook nehmen, Alternative ein gebrauchtes Dell E6420/E6520

Die Modellnummer ist identisch: G6W45EA

Schawager hat das gleiche gekauft

ist Top
windows 7 pro ist vorinstalliert. Man muss bissl an Progs runterschmeißen, sonst bremsen die zuviel.
Geupgradet auf windows 10. alles super

einzigste ist die HDD mit 5400 U/min die bissl schwach ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt sich das Gerät auch als Ersatz für nen Desktop für ältere Menschen? Was bringt so ein Carepaket?

Ich habe das ProBook 455 G2 G6W45EA gekauft und verschenkt.

Läuft alles einwandfrei und macht einen sehr wertigen Eindruck!

Danke!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh