Notebook 15" für Uni und Zuhause bis 700€

Checkos

Neuling
Hi,

ich suche ein Notebook (15"), welches ich zuhause (70%) und in der Uni (30%) benutzen werde. In der Uni nutze ich es hauptsächlich, um PDFs/PowerPoints anzusehen und ab und zu mit SolidWorks (CAD) zu arbeiten.

Zuhause benötige ich ihn für Filme und Youtube (allgemein surfen) und zum Zocken (FIFA, LoL). Dies sollte auch flüssig funktionieren.

Anforderungen:

- i5 Prozessor, i7 ist wohl zu teuer, ein guter Prozessor wäre für CAD ganz gut
- Keine OnBoard Grafikkarte, FIFA sollte in höchster Einstellung flüssig laufen
- mattes Full HD Display
- SSD erstmal nicht
- Festplatte min. 500 GB
- Windows 8 am besten
- Preis: max. 700€

Sind meine Anforderungen zu hoch für den Preis? Vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind meine Anforderungen zu hoch für den Preis? Vielen Dank
Für ein anständiges Businessbook mit brauchbarer Verarbeitung so dass es nicht nach 3 Woche Uninutzung auseinanderfällt und deine Anforderungen erfüllt kostet ca 1200€. Evtl gibts Thinkpads im Studiprogramm die für unter 1000€ zu haben sind, aber drunter wird das nix. Da gibts dann nur 0815 Consumer Standardware mit zweifelhafter Lebenserwartung im Uni Betrieb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh