Notebook 15" Multimedia bis 550€

KingsCrown

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
48
Hey,

ich hab mich schonmal ein bisschen schlau gemacht, aber würde gerne noch ein paar Meinungen einholen.

ich suche ein Notebook mit mind. 15" was hauptsächlich für Multimedia/Internet/Uni seien soll. Gelegentlich will ich damit aber auch spielen (nix grafikintensives z.B. Wow oä)

Gewünschte Dinge: USB + WLan, Cardreader, DVD Brenner (BluRay nicht nötig), mind. 250GB Festplatte

Also Budget wären ca. 550€, Windows wird nicht benötigt. Ist ein Gerät in der Klasse noch dafür geeignet es in die Uni mitzunehmen?

0% Finanzierung > Notebooks > LENOVO B560 CORE i5, 4GB RAM, 512MB NVIDIA bei notebooksbilliger.de

Das ist bis jetzt mein Fund, gibts ggf. was besseres ohne windows für den gleichen Preis?


Vielen Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, nicht nur angeln... Instanzen ggf. auch raiden, aber ruhig mit niedrigen Grafikdetails und so 20-30FPS reichen
 
Aber 14" sind wohl doch praktischer für die Uni als ein 15,6"er...

Stimme ich zu. Die Diskussion um die Displaygröße müsste trotzdem erstmal geführt werden.

solang da mind 15" steht halte ich mich doch an diese Vorgabe. Nu is der TO wieder dran ;)
 
Wie gesagt Portabilität ist nicht so das Problem, hab nen großen Rucksack wo man das locker unterbringen kann, 15Zoll sollten es also schon sein!


Das Samsung klingt bis jetzt echt gut! Da werde ich denke ich zuschlagen, oder hat noch jemand ein besseren Vorschlag bzw. schlechte Erfahrungen mit dem Samsung?

Vielen Dank schonmal!
 
irgendwie wirkt das Lenovo besser auf mich - aber egal.

falls du Fragen zum Lenovo hast, ich hab eins vor mir stehen, könnte dir die beantworten ;)
 
ich hab mir heute das im ersten Post aufgeführte Lenovo bestellt.
Nach tagelangen suchen und vergleichen scheint es die goldene Mitte aus Leistung und günstig zu sein mit dem Anspruch in 2 Jahren noch was dafür zu bekommen wenn es weiterverkauft werden sollte

Habe eigentlich gehofft hier im Luxx einen Thread zu finden....
 
LENOVO B560 CORE i5, 4GB RAM, 512MB NVIDIA 310M

3dmark06_02dyn1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh