[Multimedia] Notebook 15 Zoll von Amazon bis 350€ (Studium)

CallSaul

Enthusiast
Hi,

könnt ihr mir einen 15 Zoll Notebook von Amazon für Max. 350€ empfehlen? Ich brauche es hauptsächlich für das Studium, aber möchte es auch Privat nutzen können.

Ich habe mir schon den "Lenovo Z50-70" Lenovo Z50-70 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

aber ich habe schon viel schlechtes vom Notebook (Verarbeitung) gelesen.

Vielen Dank. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lenovo b50 Serie oder hp250 Serie.
oder die meiner Meinung nach beste Variante: Dell e6510 gebraucht.

Getippt mit der Luxx App

Hey,
lenovo hat mein Bruder paar Probleme gehabt, ich hab nen Acer und der bringt gute Dienste seit 2 Jahren... Momentan würde ich folgendes Kaufen...
Acer Aspire V5-571G -( Intel Core i3 2365M, 1,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD) recht günstig für 350 mit Acer Aspire V5-571G-323b4G50Mabb 39,6 cm Thin & Light: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich persönlich bin auch ein Asus fan :) da gibts ein wirklich Preisleistungs Sieger : ASUS F551MA-SX190D 4x 2.17GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 500GB HDD für 250 Euro http://goo.gl/DfXIPW

Das is der User von Post 3.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh