Notebook 15" zum gamen

Strudl

Enthusiast
Könnte mir jemand ein Notebook empfehlen das 15 Zoll oder so hat und 4gb Ram 2,5 GHz Core 2 Duo Grafikkarte ist die Frage. Welche Graka ist da zum Empfehlen. Würde die 9600M GT genügen mit 512 MB Ram. Sollte auch einen HDMI Anschluss haben.

Binn da nicht auf dem Laufenden.

Sollte nicht über 800 Kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die Graka wirklich gut habe bei einem Test gelesen das sie schlechter sein soll als HD 4830 und GTS 150 und die sollen nicht so der bringer sein. ist aber ein test für 17" Notebooks weiß nicht ob das für eine 15" reicht.

Also langsamer als eine 4830 wird sie sicherlich sein, das ist aber auch ein Desktopkarte. Kenne darüber hinaus die gts150 nicht (Desktopkarte?). Man blickt da bei Nvidia aber auch nicht mehr durch :hmm:

Naja die 5650 ist schon ziemlich flott und dabei sehr sparsam (dank 40nm), was für ein Notebook ja nicht unerheblich ist.

Im übrigen liegt von dir genannte 9600MGT meines Wissens auf einem Niveau mit der 9500GT.

Toshiba L500-164
hab ich selbst und kann es nur weiter empfehlen!

Hab bis jetzt zwar nur Modern Warefare 2 gezockt und das läuft echt gut auf einem externen Monitor (1680x1050)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh