voaddi
Enthusiast
- Prozessor
- 7800x3d
- Mainboard
- Asrock B650 Pro RS
- Kühler
- Heatkiller Copper 4 oder so^^
- Speicher
- Gskill Trident Z 6000er
- Grafikprozessor
- Inno3D 4080
- Display
- LG Ultragear
- SSD
- SAMSUNG 980 / SSD 4TB
- Soundkarte
- Extern Soundblaster GX5
- Gehäuse
- Meshify 2
- Netzteil
- MSI 850g
- Keyboard
- Fnatic Strike
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firefox
Hallo zusammen,
ich suche aktuell für meine Mutter ein 17" Notebook. Im Prinzip wird es nur zum Surfen, Email, Photos ansehen und eventuell Youtube benutzt. Wichtig wäre nur 17"
Da ich räumlich weiter weg von Ihr wohne müssten wir das Gerät im Saturn oder MM ordern, damit Sie auch lokal einen Ansprechpartner hat.
Bei Notebooks kenne ich mich gar nicht aus. SSD muss nicht sein, HHD reicht völlig , nett wäre noch ein CDROM.
Welche Marken kann man den anvisieren und welche sollte man eher meiden. Wie sieht es bei den neueren Geräten mit Akkutausch aus?
Ansonsten fällt mir nur sowas ein:
Inspiron 17 Notebook der 5000 Serie | Dell Deutschland
Hoffe Ihr könnt mir etwas helfen bei der Suche?
Guß
voaddi
ich suche aktuell für meine Mutter ein 17" Notebook. Im Prinzip wird es nur zum Surfen, Email, Photos ansehen und eventuell Youtube benutzt. Wichtig wäre nur 17"
Da ich räumlich weiter weg von Ihr wohne müssten wir das Gerät im Saturn oder MM ordern, damit Sie auch lokal einen Ansprechpartner hat.
Bei Notebooks kenne ich mich gar nicht aus. SSD muss nicht sein, HHD reicht völlig , nett wäre noch ein CDROM.
Welche Marken kann man den anvisieren und welche sollte man eher meiden. Wie sieht es bei den neueren Geräten mit Akkutausch aus?
Ansonsten fällt mir nur sowas ein:
Inspiron 17 Notebook der 5000 Serie | Dell Deutschland
Hoffe Ihr könnt mir etwas helfen bei der Suche?
Guß
voaddi
Zuletzt bearbeitet: