[Multimedia] Notebook 17" bis 600

voaddi

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche aktuell für meine Mutter ein 17" Notebook. Im Prinzip wird es nur zum Surfen, Email, Photos ansehen und eventuell Youtube benutzt. Wichtig wäre nur 17"

Da ich räumlich weiter weg von Ihr wohne müssten wir das Gerät im Saturn oder MM ordern, damit Sie auch lokal einen Ansprechpartner hat.

Bei Notebooks kenne ich mich gar nicht aus. SSD muss nicht sein, HHD reicht völlig , nett wäre noch ein CDROM.

Welche Marken kann man den anvisieren und welche sollte man eher meiden. Wie sieht es bei den neueren Geräten mit Akkutausch aus?

Ansonsten fällt mir nur sowas ein:

Inspiron 17 Notebook der 5000 Serie | Dell Deutschland

Hoffe Ihr könnt mir etwas helfen bei der Suche?

Guß

voaddi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das oberste fassen wir ins Auge. Hast Du eventuell noch einen Vorschlag für den bereich bis 550?
Bin mir gar nicht sicher ob Sie überhaupt nen 630 Euro Laptop benötigt.

Da gibts keinerlei Alternative und der Preisunterschied zum qualitativ erheblich schlechteren Inspiron 17 5000 ist absolut lachhaft!

[Guide] Consumer- vs. Business-Notebooks

solltest du genau lesen.

Zudem gibts da von HP 50€ zurück!

Zuletzt bearbeitet:
So es ist das HP geworden. Dazu habe ich auch direkt eine Frage.

Windows ist ja vorinstalliert, aber ich finde weder nen Key oder ne CD zum wiederherstellen. Wie funktioniert das hier bei HP?

Ist seit UEFI alles dort hinterlegt.

Super danke für die Infos , habe direkt mal ne recovery Stick erstellt :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh