Notebook 17 " / ohne Betriebsystem

green_house

Enthusiast
Hallo Leute
Ich will ein Notebook von 17 zoll kaufen, aber ohne Betriebsystem darauf. Koennt ihr mir empfehlen, bitte, ein paar online websites, wo ich suchen kann ?
Ich kenne mich nicht so gut aus
Also, ich hab das gefunden : http://www.notebooksbilliger.de/packard+bell+easynote+f4344hr+020ge
Wie kann ich rausfinden ob ich ein SSD rein stecken kann, und auch die festplatte die schon da ist ?
Danke sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke fuer dein antwort.
Was bedeutet "Consumer Müll pur" ? Ist das schlecht, meinst du ? Wieso ? Es hat ein guter Prozessor, eine gute grafik karte, 4 GB ram, 500 GB Festplatte, etc
Warum ist HP ProBook 4730s, besser als der Packard Bell ? Gib mir, bitte, ein paar beispiele.
Danke.
PS : aud dem Notebook wird es nicht gespielt. Nur internet browsing, music hoeren, filme, etc. Also, no games / zocking :)

1. Packard Bell ist die Billigsparte von Acer und die Kisten verrecken oft schon in der Garantie oder kurz danach...

Ist bei ner Acer Kiste ähnlich und Packard Bell oder Acer käm mir nie ins Haus!

2. Es gibt Consumer + Buisness Notebooks und da gibts qualitativ einen großen Unterschied.

Das ProBook ist ein Buisness Notebook mit sehr guter Verarbeitung + Support!

HP ProBook 4730s, Core i5-2450M, 4GB RAM, 640GB, Windows 7 Home Premium (A6E532A/A6E52EA/A6E53EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

wär noch ne Alternative, wenns unbedingt ne 17" Kiste sein soll und billiger ist nicht, wenn man was vernünftiges will.

http://www.hardwareluxx.de/communit...-750-euro-review-hp-probook-4530s-909597.html

Ist ne Alternative, wenns nicht unbedingt ne 17" Kiste sein soll.

Ne 17" Kiste nutzt man übrigens nur als Desktop Ersatz und nicht mobil!

Das Asus K73E ist die Packard Bell Kiste in "grün"...

Wenn du nicht viel Kohle hast verabschiede von 17" und hol dir ein 4530s!

Glaubs oder halt nicht...

Du willst nicht hören, dann wirst du früher oder später fühlen...

Warum solls überhaupt ne 17" Kiste sein?

Definitiv alles unter 500€ mit 17" ist absolut nicht empfehlenswert!!!

Wenn Ich wirklich zwischen Pest + Cholera wählen müßte, würde Ich wahrscheinlich das G7-2148SG nehmen, ne Packard Bell Kiste nie und nimmer und auch das Asus Teil nicht so wirklich...

http://geizhals.at/de/818826

und das Teil ist in der Preisklasse noch am Besten...

Zuletzt bearbeitet:
Pavillion g sind ebenso sie billigSt sparte, noch unter den schlechten normalen Pavillons

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh