Notebook 19 Zoll für Officeanwendung

ciappa

Profi
Hallo Leute,

ich suche ein Notebook hauptsächlich für Büroarbeiten. Es sollte 19 Zoll sein, flott arbeiten, einen SSD Speicher von 500gb oder 1tb haben. Videos und zocken interessiert nicht.
Da ich in Italien bin, wäre super wenn ihr mir etwas auf
mediaworld.it oder
unieuro.it oder
trony.it empfehlen könntet.

Budget ist wäre so um die 500-600€ darf aber ggf. auch etwas mehr sein
herzlichen Dank schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19" Notebook ?
Wusste gar nicht dass sowas im Non-Gaming-Bereich gibt.

Das wusste ich auch nicht. Dann evtl. gerne auch ein 17 Zoll

Das einzige, was da aus meiner Sicht interessant ist, ist das HP ProBook 470. Budget dürfte dafür etwas knapp sein, aber ich kenne die Preise in Italien nicht. Mit der Typangabe kannst Du aber selbst die italienischen Online-Stores abklappern, mein italienisch ist selbst für die Navigation zu schlecht!

Vielen Dank für eure Hilfe. Habe mich für das Lenovo mit der 512GB SSD entschieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh