Notebook-->1900€-->Zocken

Andy19

Neuling
Ja also ein freund von mir sucht ein notebook,das auch unter anderem gut zum spielen genutzt werden kann.
und zum arbeiten sowieso.
marke usw alles eigentlich egal ausser qualität.
da ich und mein freund eher weniger ahnung von notebooks haben wollten wir hier mal nachfragen,oberste schmerzgrenze ist 1900€.

Liebe grüße andy

ps:spiele sind css,und halt auf lans mehr oder weniger alles...^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht schonma echt ganz nett aus!!!

grüße andy

Kann mich dem Tipp meines Vorredners nur anschließen (siehe Signatur).
Schade nur, dass Dell nur noch eine große (200GB) Festplatte mit gerade mal 4.200 U/min anbietet. Ich glaube, dass dadurch die Performence erheblich eingeschränkt wird!!!
Einfach mal bei der Kundenhotline anrufen und fragen ob es nicht Möglichkeiten gibt, eine andere Platte einzubauen.
Ansonsten ist es ein Topgerät, kann BF2 auf höchsten Einstellungen zocken und bin schon längst im Spiel, während meine Kumpels an ihren PCs noch den Ladebildschirm betrachten dürfen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh