Notebook 400-500€

Daunti

Urgestein
Größe: Um die 15"
Zwischen 400-500€
Must Have:
DVD Brenner

Eine Bekannte von meiner Mutter braucht ein neues Notebook
einfach zum surfen und ein paar Dokumente bearbeiten.
Filme gucken und etwas Musik hören.
Da sie sich auch mal etwas Musik brennen will auch nen DVD Brenner.

Ok ich dachte das:
Lenovo G770
Samsung 830 64GB
+Windows 7 Key etwa 40€
Wären wir bei 500€

Ist das dann so einfach, dass ich nur nen USB Stick mit Windows 7 dranhängen muss
installieren und Key eingeben?

Oder hat jemand nen anderen Vorschlag?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit Lenovo tust du dir keinen gefallen, Notebooks selber sind OK aber Support ist richtig schlecht, wenn du die hotline anrufst hast du immer irgendeinen Rumänen am Telefon wo du kein Wort verstehst, Reperatur dauert lange, bei consumergeräten bereits nach kurzer zeit keine Ersatzteile mehr vorhanden.

Ich Rate dir zu einem Fujitsu Amilo ca 300€ der reicht vollkommen aus.

Gruß

Beziehst du den von dir beschriebenen Service auf Lenovo generell oder speziell auf die Consumer-Geräte?

Ich würde auch dringend empfehlen von den 14 Tagen Rückgaberecht gebrauch zu machen. Ist bei vor Ort kauf immer mit etwas verhandlungsgeschick verbunden, funktioniert aber in der Regel trotzdem, da die Großen Märkte sonst noch mehr Kunden an die Onlineshops verlieren würden als ohnehin schon.

Das wird aber schwierig mit Saturn.
Da muss man echt hart kämpfen, um an sein Geld zu kommen.
Die speisen einen sonst mit Gutscheinen ab.
Das Rückgaberecht ist ja reine Kulanz, ist ja kein Versandkauf gewesen.

Ist aber schon krass, was für ein Müll an Komponenten noch 400 Euro bringt,
weils in einem schönen Gehäuse ist. LOL

Für 400,- Euro kriegt man auch - ich schätze mal - mindestens die 3x Power:

Acer Aspire 5750G-32354G32Mnkk 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Intel Core i3 2350M 2,3GHz
4GB RAM
320GB HDD
1GB NVIDIA G610M
DVD Brenner
Win 7 Home Premium 64 Bit

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh