Notebook 799€

Cemo3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
4
Hi,

zum arbeiten und gelegentlichem spielen (Bioshock Niveau):

dieses,
oder eher dieses Notebook?

Oder doch was anderes?

Vielen Dank

Eure Cemo3:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP! finde diese deutlich besser verarbeitet und zum Vergleich zum Acer ist das HP auch etwas schneller. zusätzlich noch ein Test.
 
Ok, vielen Dank schon mal.
Wie sieht es denn beim Vergleich der Prozessoren aus? Der Acer hat einen "Intel Core™ 2 Duo für Mobile T5750 Santa Rosa" der HP einen "Intel Core™ 2 Duo für Mobile P7350 2x 2,0 GHz ". Sind die von der Leistung etwa gleich einzustufen?

Und noch eine Anschlußfrage: Der Unterschied von 1gb ram ist also nicht wirklich entscheidend, die Grafikkarte ist also wichtiger fürs Gaming?
 
der prozzi im hp ist um einiges schneller weil er einen fsb von 1066 mhz hat und dazu noch 3mb cache.
also 4gb ram sind nur vom vorteil wenn du ein 64bit system hast, ansonsten wenn du ein 32bit system benutzt werde maximal nur 3,5 gb erkannt und genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber da man bei 4GB zwei gleiche Bausteine verbaut hat, ist Dualchannel aktiv und das könnte zu ein paar Prozent mehr Leistung führen. Prozessoren werden hier verglichen. HP bleibt aber die qualitativ bessere Wahl.
 
der prozzi im hp ist um einiges schneller weil er einen fsb von 1066 mhz hat und dazu noch 3mb cache.

Naja eher ein klein wenig schneller.
Ich hab nen T5750 im One und wenn ich mir die SuperPI und 3dMark06 CPU werte bei Notebookcheck ansehe dann liegen die mit meinen sehr eng an einander (meine werte SuperPI 1M = 26sec / 3DMark CPU 1713 Punkte).
 
hmm eigentlich hat der P7350 einen fsb von 1066. schaue doch einfach mal bei HP auf der Homepage nach, da stehen dann die korrekten Werte. Vielleicht hat der Prozzi ja 1066 aber das mainboard nur 800 und somit würde alles nur mit 800 laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
679,15€ ist ja mal ein sehr geiler Preis.
Wie lange ist der Gutschein gültig?
 
Hey Grandmaster T., vielen Dank!
Hab mir mit deinem Gutschein eben denselben dv5-1140eg für 679,15€ bestellt.

Super!:)
 
Servus noch einmal!

* Gutscheincode: HPBTC15PSF
* Wert: 15% Rabatt + Versandkostenfreie Lieferung
* Gültig bis: 30.09.2008

...gilt für alle bestellbaren Produkte im Privatkundenstore. Also auch für die BUSINESS-Geräte und das NetBook!!!

Spiele schon den ganzen Tag mit dem Warenkorb. Bin begeistert. So ein 6530b wäre auch nicht zu verachten...

Viel Spaß!
 
Servus!

Noch ein Tipp - wenn man direkt über den HP-Shop bestellt, gibt es die Lieferung versandkostenfrei + 15% Rabatt.

Ich habe das dv5-1140eg (http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/321957-321957-3329744-64354-64354-3744201-3812320.html) genommen und komme mit dem Code HPBTC15PSF auf 679,15 €.

Gruß vom Grandmaster!


DANKE DAFÜR!!! hab mir den auch gerade bestellen wollen und noch so meine zweifel gehabt, wegen dem Preis... aber jetzt stimmt alles ;)
 
...hat doch was Gutes, wenn man öfters über die einschlägigen "Gutschein-Webseiten" surft...

Wollte es anfangs auch nicht ganz glauben.

Freut mich, geholfen zu haben!
 
Danke Grandmaster T.! :)
Für den Studentenshop gilt der Gutschein zwar nicht, aber trotzdem ein toller Preis!

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem dv5-1032eg und dem dv5-1140eg?
 
...ich würde sagen das 1032eg ist ein "Auslaufgerät"...

Sieht man auch an der Pruduktreihenfolge auf der Seite. dv7-1100er und dv5-1100er stehen ganz oben...
 
cooles Angebot. P/L wirklich fast unsachlagbar....

ein 17" ist halt meist größer/schwerer und teurer aber oft nicht viel besser. Also immer wichtig, was man damit machen will.
 
cooles Angebot. P/L wirklich fast unsachlagbar....

ein 17" ist halt meist größer/schwerer und teurer aber oft nicht viel besser. Also immer wichtig, was man damit machen will.
 
Also ein 17" Notebook hat nicht mehr viel mit portabilität zu tun.
Wenn du das Notebook jedoch als Desktop-Ersatz verwenden willst und keinen extra Bildschirm dafür anschließen möchtest ist es aber nicht verkehrt.
 
Servus noch einmal!

* Gutscheincode: HPBTC15PSF
* Wert: 15% Rabatt + Versandkostenfreie Lieferung
* Gültig bis: 30.09.2008

...gilt für alle bestellbaren Produkte im Privatkundenstore. Also auch für die BUSINESS-Geräte und das NetBook!!!

Spiele schon den ganzen Tag mit dem Warenkorb. Bin begeistert. So ein 6530b wäre auch nicht zu verachten...

Viel Spaß!

Wie kann ich denn das 6530b mit dem Rabattcode bestellen? Hat das schon jemand hinbekommen?
 
Ja sieht leider so aus. Naja zahl ich eben 20 EUR mehr als mit Gutschein und bestells in nem Shop.
 
Wie kann ich denn das 6530b mit dem Rabattcode bestellen? Hat das schon jemand hinbekommen?

ging ganz normal, einfach hier und dann den gewünschten lappy anklicken und in den warenkorb einfügen... danach noch gutschein einlösen und have fun ;)


6530bzc6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
teilt uns mal welches angebot gut ist :d
ich denk das es der "HP Pavilion dv5-1140eg" ist... den konnte ich nirgends billger als 770€ finden und bei HP bekommen wir den mit dem gutschein das ganze für 679€... also unschlagbar oder?

ich bin noch am suchen, falls jemand was gutes hat, bitte her damit... thx


//edit: such eigentlich was für meine verlobte, sie will nur bissel surfen, mehr nicht... aber ich will schon was nettes, daher schau ich nach den HPs hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss aufpassen, es gibt unterschiedliche Versionen was Prozi/Ram/Bluettoth/AS angeht, die heißen auf der HP alle 1040. der von notebookjournal getestete 1040 kostet auf der HP Homepage zB 899
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh