Notebook 90Mhz-Win NT

skyfire

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
400
hi, ich würde gern wissen ob mein altes 90Mhz Notebook mit engebauten 512 Ram das windows NT schafft.(Früher Win 95)
Vielleicht kennt sich da einer besser aus, dann bitte schreibt mirs unten hin. Danke

mfg
skyfire
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte das denn nicht funktioneren. Win95 und NT sind in etwa gleich alt. In den Anforderungen steht doch Pentium und nicht Pentium II bzw. III.
 
lass doch lieber linux laufen. von der treiberunterstützung siehts wahrscheinlich gleich schlecht aus :d
 
@rauchendes gnu
War gaz einfach bei diesen uralten (hab 2*256)

@onkeDae´


Linux...na ja kenn mich da auch zu wenig aus, und verwende deieses Nootebook doch nur zu Visual basic.Weis nicht ob VB auf Linux läuft.Ist doch schließlich von Microsoft...
Doch wenn das VB dort irgentwie laufen würde(Wie?), würde linux besser gehen?

skyfire
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das werd ich wohl machen, wusste nur nicht..na ja.Bin aber optimistisch.Danke

skyfire
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh