Notebook, aber welches?

k0ghn!ka

Neuling
hallo,

ich möchte mir ein Notebook kaufen.
Hauptsächlich für musik und zum Surfen im Internet.
wenn ich hin und wieder mal ein spiel drauf spielen könnte, wäre aber wunderbar.

Was sagt ihr zu diesem hier?
http://www.expert.de/?1=1&artikel=17041028033&center=artikel&nav=1704

Für den Preis ist dies doch ein gutes Angebot oder?
Kann man Acer geräte kaufen? Ich hab mit Acer noch keine erfahrungen. Sind die gut? Oder sollte ich doch lieber zu einem Fujitsu Siemens greifen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo liegt deine Schmerzgrenze? Sprich wie viel willst du max. ausgeben und wie viel Zoll soll das Display haben?

ich find das angebot jetzt nicht so toll

sag einfach mal deine Schmerzgrenze, dann suchen wir dir was raus.

mfg

mhm also ein 17" sollte es schon sein.
Meine Schmerzgrenze liegt bei 900€. Mehr kann ich zurzeit nicht ausgeben.

Gibt es denn auch Notebookfestplatten mit 7200rpm?

Also ich habe auch in nächster Zeit vor mir ein Laptop zu kaufen und war auch schon bei so manchen Fachhändlerrn und die haben mir alle von Acer abgeraten weil man da nur Probleme mit hat.

Aber jetzt zu meinem Notebook, kennt ihr ein gutes so um die 1000-1200€
Es sollte haben:
- minimal 1,8 Dual Core wenns geht Intel
- 2GB RAM
- 17 Zoll Glanz Display
- min. 100GB Festplatte
- joah und ne einigermaßen gute Graka

Ich hab mir mal bei Media Markt das neue Samsung R70 angeuckt...sieht sehr edel aus...ist selbst unter Vollast nicht zu hören...2900Punkte im 3D mark 06...also auch zum games geeignet.

Allerdings hats auch nur 15,4 Zoll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh