Notebook Airbrush

Wildy

Neuling
huhu
ich such jemanden der mir mein Notebook bund macht :d

kennt ihr nen laden im Inet die das machen ?
und die nich so ahmmer teuer sind ???

Wildy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir alles Airbrushen was Du willst, da ich schon seit ca. 16 Jahren Brushe ich habe auch schon für einige Firmen gebrusht, aber auch schon Downhillbikes und Jetski´s.
Ich bin auch nebenbei Tatoowierer, daher denke ich schon das ich es ganz gut drauf habe:d
Was hast Du denn für eine vorstellung? rein Motiv mäßig.
Ich brushe und hinterher kommen noch 2 bis 3 Schichten Klarlack drüber, das ist absolut kratzfest.
Wenn Du lust hast kann ich dir auch mal ein paar Motive von mir zeigen muss mir nur nren Scanner leien.

ui cool
also ich wüsste da ein paar sachen
:-)
das ding is halt das das ganze notebook ausser die tastatur
gebrusht werden soll

ich kann dir ja mal ein paar ideen mailen
schickste mir ne pm mit deine mail addy ?

wildy

mhh brushen interessiert mich auch....

würde gern mein studio rack und meine amps um spritzen....
mal sehen was der örtlicher brusher mein,
aber notebook brushen muss bestimmt goil ausehn:)

PS:
auch ein geiles teil zum bebrushen das hier:
:d

dm1000_medium_jpg.jpg

immer her mit den vorschlägen dann kan ich sagen ob ich es umsetzen kann;)
Ich habe schon mal für ein Freund ein Notebooke gebrusht mit nen Motiv von Giger Biomechanic das ist übrigens meine Spezialität:d

@Everest2000

leckeres Teil hast Du da, ist es dein Yamaha???:eek:
Den Virus Synt. Habe ich übrigens auch allerdings mit Tasten.
Jetzt habe ich mir grade den Virus Indigo gekauft, ist auch net schlecht.
Und jetzt heist es für mich nur noch sparen bis ich mir den Moog Music Minimoog Voyager kaufen kann nur leider sind 2800,- Euronen viel Geld:heul:
Was machst Du für Musik???

Ich stehe auf Analog:d

Mein Traum

Sorry auch wenn es hier nicht hingehört, aber irgendwie hat es ja auch was mit Old scool casemodding zu tun

vgrae_2.jpg

voyager_sig_w.jpg

voyager.jpg
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

mini moog hab schon durf gespielt...(hab keine-->freund)
ich wette dir es gibt keine pc/supercompi der ein mini moog nach machen kannn.....das teil ist fuckighammersupiultramegageil

guckmal meine sig an,das ist mein baby....und auch wenn einer mir eine server cluster schenke würde oder eine super teueren wagen denn gebe ich nie mehr weg....

die leute die bei ebay usw... synthesizer verkaufen müssen blöd sein*g*

zum thema:
leider ist das nicht mein mischer,aber bald gehört mir ein o1v96
zur zeit läsucht "noch" ein Soundcraft oldschool mixer,

jaja auf analog stehe ich auch....besoends die teile von Sirius oder mhh fällt mir nett ein so ein extrem altes teil:

8c_1_b.JPG

(ebay pic)

naja techno usw.. gehört darein,was ich mache.....
naja aber so mixer brushen were geil,nur leider diese ganzen schlater:wall:

Ne da haste recht nen Mini Mog kann nichts außer Analog nach machen.
Ich habe auch noch ein old scool Yamaha DX 7, ich glaube ich werde mich mal am Wochenende ran machen um ihn zu Brushen.
Das ergebniss kann ich hier ja mal nächste Woche Posten, damit sich mal jemand eine vorstellung machen kann wie so was ausschaut wenn ich es mache.
Jupp ich mache auch Techno aber mehr auf Goa und Acid Basis:fresse:
Die fader und regler kann man zum Brushen doch alle abbauen;)

ich will ja nich deinen thread hier vollspammen ... aber : ( :d )

ich hatte hier auch schonmal gefragt : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=43525&highlight=mausmodding ... es geht halt darum eine logitech mx500 "umzusprayen".
ich frag mal ganz frech : wie viel erfahrung brauch man denn so bis das richtig gut aussieht ? und kannst du da irgentwas empfehlen ? ich wollte vielleicht selber sogar anfangen ... allerdings wollt ich da auch nich soooo viel geld für ausgeben
und zweite frage : wenn ich das machen lassen würde, wie viel würd das denn dann kosten ? son teil ist ja nicht allzu groß und bevor ich mir das teil für etliche euro hole und das dann versau wärs ne alternative das machen zu lassen :d

ich kann dir dir einen ungefähren Airbrush Preis einer Firma Sagen, da ein bekannter von mir mal Gewerblich Handyschalen gebrusht hat, die sind ja ungefähr genau so groß, das außeinander bauen usw war mit im Preis inbegriffen, da man die Handyschalen früher ja nich so einfach abbauen konnte, das ist allerdings schon knapp 8 Jahre her.
Für Nokia 3210:d hat es je nach Brush art und Motiv zwischen 100,- und 180,- DM gekosten, das ist nicht unbedingt billig aber so sind die Preise nun mal gewesen.
Ich könnte es dir um ein vielfaches billiger machen wie gesagt das kommt immer auf die Art und das Motiv an.
Selber machen ist sehr schwirig auch wenn Du es einfach nur Lackieren willst, da die Airbrush Farbe nicht wirklich ein Farbe ist, das sind eher Pikmente die man hinterher mit einigen schichten Klarlack versiegeln muss sonst ist der Spass schnell vorbei.
Eine richtige Airbrush anlage inllusive kompressor kann schon mal 500,- bis 1000,- Euro kosten.
Am besten Du kauft die ein anfängeset von Revell, da kannst Du mit den Normalen Revell Modellbaufarben und einer Luftruckflashe ahnlich wie eine Haarsprayflasche Brushen son set gibt es glaube ich von 20 bis 60 Euro, je nach ausstattung und Brushpistole, die Sets sind nicht schlecht ich selber benutze das Revellset Heute manchmal immer noch, damit kann man schon ganz ordentliche Sachen machen.
Das Set bekommste bei fast Jeden Modellbauhändler aber auch bei Karstadt Spiel und Sport.
Die Revell farbe braucht man auch nich unbedingt mit klarlack versigeln.
Wenn die das zu viel ist kann ich dir wie gesagt auch was machen auch Computergehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von hardware-freak
ich kann dir dir einen ungefähren Airbrush Preis einer Firma Sagen, da ein bekannter von mir mal Gewerblich Handyschalen gebrusht hat, die sind ja ungefähr genau so groß, das außeinander bauen usw war mit im Preis inbegriffen, da man die Handyschalen früher ja nich so einfach abbauen konnte, das ist allerdings schon knapp 8 Jahre her.
Für Nokia 3210:d hat es je nach Brush art und Motiv zwischen 100,- und 180,- DM gekosten, das ist nicht unbedingt billig aber so sind die Preise nun mal gewesen.
Ich könnte es dir um ein vielfaches billiger machen wie gesagt das kommt immer auf die Art und das Motiv an.
Selber machen ist sehr schwirig auch wenn Du es einfach nur Lackieren willst, da die Airbrush Farbe nicht wirklich ein Farbe ist, das sind eher Pikmente die man hinterher mit einigen schichten Klarlack versiegeln muss sonst ist der Spass schnell vorbei.

hey super !!! da komm ich vielleicht noch mal drauf zurück :d danke

aber mit pigmenten sprühen?
ich arbeite auch viel mit pigmenten..aber nur in verbuindung mit einem Bindemittel..

muss man die pigmente nicht mit irgendwas noch mischen..bevor ichdamit sprühe?
denn pigmente sind unglaublich günstig!!

ich würde jetzt mal spontan sagen das wir alle Matthias unterstützen:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh