Notebook - Akku spinnt

Vogelbecker

Enthusiast
Hiho

ich habe ein Problem mit meinem Notebook bzw. mit dessen Akku.
Erstmal hat er im laufe der Jahre einiges an Leistung verloren. Laptop hält nur noch 10-15 min durch beim surfen auf dem Sofa.

Jetzt macht er aber noch mehr Probleme: Er wud nur selter erkannt, das heist, das Laptop zeigt an, das es mit Netzbetrieb läuft, auch wenn kein Stecker drinsteckt. Bei den Energieoptionen steht:Batteriestand unbekannt und Nr. 1 - Nicht vorhanden. :hmm:
Laden tut er noch jedoch leuchtet die Lampe nicht immer.

Gerade hat er den Akku noch ein mal erkannt und mit der Lampe geladen. Jetzt aber schon nicht mehr.

Wer kann mir da helfen.
Grüße
Vogelbecker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir zwar nicht dabei helfen.

aber poste doch einfach mal was du für ein notebook hast (Hersteller?) und alle Daten über den Akku (Hersteller?) etc.

Hiho

Ist ein Notenbuch von Medion :-[ (gabs günstig) MD40100, 2,8 GHz.... rest steht in der Sig.

Der Akku war dabei, kann keinen Hersteller finden daher evtl auch Medion?!
LI-ION Battery BTP-67EM 14.8V 6000mAh

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh