Notebook Allrounder mit neurer Technik und guter Preis/Leistung

E

euphrat

Guest
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand von euch einen Laptop empfehlen, folgende Kriterien sollten überwiegend erfüllt sein (min. Abweichungen sind okay):

Prozessor: Core2Duo Penryn ab. 8300er
Grafikkarte: min. 8600 GT
Akku: sollte denke ich mal schon ein 9 Zellen Akku sein für eine gute Laufzeit.
Auflösung: 1440x900 oder besser
Festplatte: min. 250 GB

HDMI sollte ebenfalls vorhanden sein, ansonsten mindestens DVI. Und die Vearbeitung, Lautstärke sollte auch nicht allzu besch**** sein.

Preis: ca. 1200 €

Achja: Kein Dell, zu lange Wartezeiten und nur 1 Jahr Garantie.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß nicht was du gegen Dell hast.
Du meinst zu lange Wartezeiten..z.z ist die Wartezeit für ein Dell mit meiner Konfig(siehe Signatur) 1,5 wochen...
Achja und vielleicht hast schon die Garantie erweiterung bei Dell gefunden. Gibts z.z übrigends 4Jahre für den Preis von 3 +10% Gutschein auf den Gesamtpreis vom Notebook.

Überlegs dir nochma und Suche 4tW

Grüße aus Bayern

Ich hab nichts gegen Dell die sind nicht schlecht, aber so gut dann auch wieder nicht! 1,5 Wochen Wartezeit ? Schön wärs, das ist ausserdem immer unterschiedlich, aber meistens mehr als 1,5 Wochen.

Was die Garantie angeht: Den Preis was ich für extra Garantie zahle investiere ich in einen anderes Notebook und habe automatisch min. 2 Jahre, zwar keine 4 aber nach 4 ist das Notebook sowieso nicht mehr viel wert, von daher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh