- Desktop System
- F@H Rack
- Laptop
- M-39
- Prozessor
- 12th Gen Intel(R) Core(TM) i3-12100F
- Mainboard
- Z690 DARK KINGPIN
- Kühler
- Noctua NH-D15L Chromax
- Speicher
- G.Skill 2x16 GB DDR5-6400 (F5-6400J3239G16G) @ 1,1 V
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090; NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition
- Display
- Acer XR1 XR341CK; LG 34 WK 95-U
- SSD
- Corsair Force Series MP510 480GB, M.2
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Pro 2 Server Edition
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Keyboard
- Logitech Ergo K860; Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master 2S/ MX Master 3S
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 64-Bit
- Webbrowser
- Edge
Hi Leuts.
Weil ich immer mehr Zeug mit mir rumschleppen darf wollte ich mal fragen ob ich mir einen zusätzlichen Monitor für meinen PC ersparen kann, da ich zusätzlich noch 2 Notebooks mit mir umherschleppe.
Ich hab ein normales 17" XMG Gaming Notebook und einen 15" Convertible nahezu immer dabei und wollte fragen ob es irgendwas per USB gibt damit ich diese als Monitor verwenden kann.
Der 17" hat zwar 260 Hz oder so und der 15" verfügt über Touch und 4K, aber im Fall der Fälle würde mir auch Full-HD mit 60Hz ausreichen, da es nicht um Spiele geht (und wenn dann 1x per Anno Anno )
Wäre nett wenn mir einer nen Tipp geben könnte.
Besten Dank schonmal und schönen Sonntag noch
Weil ich immer mehr Zeug mit mir rumschleppen darf wollte ich mal fragen ob ich mir einen zusätzlichen Monitor für meinen PC ersparen kann, da ich zusätzlich noch 2 Notebooks mit mir umherschleppe.
Ich hab ein normales 17" XMG Gaming Notebook und einen 15" Convertible nahezu immer dabei und wollte fragen ob es irgendwas per USB gibt damit ich diese als Monitor verwenden kann.
Der 17" hat zwar 260 Hz oder so und der 15" verfügt über Touch und 4K, aber im Fall der Fälle würde mir auch Full-HD mit 60Hz ausreichen, da es nicht um Spiele geht (und wenn dann 1x per Anno Anno )
Wäre nett wenn mir einer nen Tipp geben könnte.
Besten Dank schonmal und schönen Sonntag noch