Notebook als Kfz-Diagnose/ Multimedia und gelegntlich zum zocken

alex91

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
136
Hallo,
ich suche einen Lap Top für 600-700€.
Ich möchte den Lap Top als Diagnosegerät, Internet und abund an mal zum zocken benutzen.
was könnt ihr mir in diesem Preissegment empfehlen?
Ich habe schon ein paar Threads durchgeschaut, aber halt noch nicht das passende gefunden.
Ich möchte den Notebook in 2-3 Wochen kaufen.
Kommt da evtl. was neues auf den Markt?

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst du eine spezielle Schnittstelle für das Kabel? Hab einen Bekannten bei dem gibts das Kabel bis jetzt nur mit serieller Schnittstelle. Sowas würde deine Suche zb stark eingrenzen.
 
Wenn du in den ganzen Threads inklusive der drölfzehntausendmillionen² Vorschläge nichts passendes gefunden hat, bräuchte man von dir deutlich genauere Wunschäußerungen, um weiterhelfen zu können. :) Wie soll man sonst wissen, weshalb das alles nicht passt?
 
Hi,
hier diesen habe ich mir jetzt mal rausgesucht:
HP Notebooks

das müsste doch eigentlich ein ganz gutes Geät sein oder?

Bei den Grafikkarten bin ich mir nicht sicher.
bekomme ich noch was besseres für diesen Preis?


MfG
 
Einen DV6 wirst du aber nicht 2 Jahre lang hin und her schleppen ohne dass er auseinanderfällt.
Mir scheint als suchst du ne Billige Daddelkiste die ab und an mal irgendwo angeschlossen wird und kein Arbeitsgerät das ab und an mal zum Daddeln herhalten muss
 
Einen DV6 wirst du aber nicht 2 Jahre lang hin und her schleppen ohne dass er auseinanderfällt.
Mir scheint als suchst du ne Billige Daddelkiste die ab und an mal irgendwo angeschlossen wird und kein Arbeitsgerät das ab und an mal zum Daddeln herhalten muss


Danke für deinen sehr hilfsbereiten und hochwertigen Kommentar...:kotz:
 
Ist die Warnung, dass ein DV6 deinem Nutzungsverhalten warscheinlich nicht standhalten wird nicht angekommen?
Oder suchst du statt einem Werkstattgerät wirklich ein Daddelbook um es alle 5 Jahre mal an dein Fahrzeug zu klemmen und elektronisch den Zählerstand zu optimieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,
nee nen Zählerstand tu ich nicht optimieren;)
es geh mehr darum den Fehlerspeicher auszulusen, zu löschen, leistung zu messen und softwareoptimierungen zu machen:-)
Ab und an mal soll auch gezockt werden.
Aber das eher selten. Ich mein ich habe mein PC das letzte mal vor 5 Jahren aufgerüstet...
 
War jetzt auch nur eine beliebige Anwendung die mir als erstes einfiel und keine besonders häufige Nutzung voraussetzt ;) Nichts für Ungut.

Wenn es nicht als Werkstattgerät herhalten soll würde das DV6 warscheinlich ganz gut gehen. Wenns etwas robuster sein darf würde ich allerdings dann doch eher ein Vostro 3550 vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trenn das ganze in zwei Geräte und du hast Ruhe.
Ein gebrauchtes Panasonic Toughbook CF-18 (ebay ca. 150-200 EUR) für das kfz und ein Dell Vostro mit i3 CPU für den Rest. Da hast Du dann für beide Szenarien das optimale Gerät und das Budget passt trotzdem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh