Notebook Alternative zu Samsung...

camva

Neuling
Hey,
habe mir diese 2 Samsungnotebook ausgeguckt und wollte fragen ob es überhaupt gute Alternativen für diese gibt.
Q210-Aura P8400 Torono
R560-Aura P8400 Madril

Bin noch am überlegen, ob ich wirklich son kleines 12er brauche, weil das 15,4er kann doch schon bissl mehr ne? Habe bis jetzt nichts vergleichbares fürs selbe Geld gefunden? Vll. wisst ihr da was? Kann das Torono Enemy Territory Quakewars eigentlich flüssig darstellen?

mfg
camva

edit:
Also Frage ist um mich nochmal von den anderen Kaufberatungsthread abzuheben, ob diese Beiden wirklich P/L unschlagbar zur Zeit sind. Ein Notebook mit selber/ähnlicher Leistung und mehr Akkulaufzeit werde ich wahr. nicht finden oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Notebook mit selber/ähnlicher Leistung und mehr Akkulaufzeit werde ich wahr. nicht finden oder?

richtig!

Das R560 wird gerade auch überall in den höchsten Tönen gelobt, das es das beste P-L-Verhältnis hat.
ist aber auch so, schau dich um, du wirst die gleiche Leistung verbunden mit der Verarbeitung und der Service Leistung nicht mehr unter 1000 Euro bekommen.
Das ist nunmal fakt.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh