notebook am TV aber kein Ton

max137

Neuling
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein DELL Inspiron Mini 10 per Audio-Kabel an meinen TV schliese kommt nur kurz ein Ton ausm TV und dann bleibt er stumm, hab schon alles überprüft, funzt aber nix. Jetzt weiß ich nicht weiter...

Also es ist nur das Audio Kabel an den TV angeschlossen, es wird kein Bild übertragen. Ich möchte den TV als Lautsprecher benutzen für mein Notebook.

Falls jemand helfen kann, wäre ich ihm sehr dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einige tv geräte benötigen auch das videosignal damit sie den aux(scart,video1,video2,etc) eingang freigeben, hast du es mal mit dem videokabel zusammen angeschlossen?bzw.funktioniert der ton wenn du das notebook mit bild und ton anschließt?

kauf dir lieber irgendwelche 20€-PC-boxen - das ist doch echt schwachsinn, vermulich mind. 100W vom TV zu verbraten nur für den ton ^^ oder ist das ein superspezial-TV mit herrausragend guten boxen?

aber teste mal vorher, ob du ton hast, wenn du stinknormale kopfhörer anschließt. wenn die auch bocken, dann stimmt da was am notebook nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh