Notebook ans HomeCinema anschließen?

TILite

Neuling
sorry, dass ich den Thread neu aufmache aber anscheinend sind im Notebookbereich keine Home Cinemaexperten...

ich möchte mein baby Dell Inspiron 6400 an meinen Plasma LG 42 PC 3 R (VGA Eingang) anschließen. Dafür bräuchte ich dann dieses Kabel sehe ich das richtig? klick A oder doch lieber dieses klick B leider hat das NB kein DVI Ausgang
Natürlich soll er auch DTS/DD5.1 wiedergeben, also muss er an meinen Denon 1705 (2x optisch / 1x koxial) drangehängt werden. Da ich am Notebook einen S/PDIF Ausgang habe so müsste ich doch dieses Kabel kaufen oder >>klick A oder doch lieber ein hochwertigeres >>klick B einen S-VHS Ausgang bietet er auch noch an, aber durch den würd ich höchstens Stereo erhalten oder?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dein NB nur einen VGA-Ausgang hat dann musst du das VGA-Kabel nehmen. Bei den anderen Sachen kann ich dir nicht helfen.

hat das NB denn keinen koaxialen Digital-Ausgang?
Dann müsstest du ein normales Cinch-Kabel, das du noch irgendwo rumfahren hast, für den Sound nehmen können.
Der S-Video Aussgang am NB gibt gar keinen Sound aus.
Aber falls du ein optisches Kabel nehmen willst, kannst du ruhig das billigere nehmen, wenn dir ein Meter reicht, da bei digitaler Übertragung das Kabel den klang sowieso nicht verschlechtern kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh