Notebook Aspire 1362LMI

Franzi11

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2004
Beiträge
39
Hallo,

könntet ihr mir bitte helfen. Ich möchte wissen ob dieser Laptop
für mich geeignet ist.

Ich bin Studentin im 1. Semester und bräuchte ihn momentan wirklich nur zum Text erfassen und abspeichern.

Spielen muss ich darauf nicht!
Ob ich irgend wann einmal den Laptop mit zur Uni nehmen muss um dort ins Internet zu gehen weiß ich nicht, bis jetzt war dies nicht nötig, aber ich würde trotzdem einen mit wireless lan bevorzugen.

Das größte Problem ist der Preis. Er sollte nämlich möglichst unter € 900,00 kosten. Oder könntet ihr mir hier einen besseren empfehlen??!!

Vielen Dank erst einmal und
Grüße von Franzi11 :banana:

P. S. Ach ja noch ne Frage: Wäre hier Word und Excel schon drauf??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
ich schon wieder! Jetzt hab ich da noch ne Seite entdeckt http://www.notebooksbilliger.de/

Da wären gleich einige unter € 800,00 zu bekommen. Aber für mich klingt das alles gleich. Ich erkenne hier keine großen Unterschiede!!!

(Bin nicht besonders fit in bezug auf PC's!!)

mfg
Franzi11
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh