[Notebook] ASUS X64JV: nach SSD-Einbau funktioniert Expressgate nicht

matthschu

Enthusiast
Hallo!

Ich habe die 320 GB-HDD in meinem ASUS X64JV durch eine SSD (OCZ Vertex 2 120 GB) ersetzt. Nun startet das Expressgate zwar, aber bringt immer die Meldung, dass Expressgate nicht richtig installiert ist. Ich habe es schon mehrfach de- und wieder installiert, ohne Erfolg.

Auf meiner SSD befindet sich neben Windows noch eine Datenpartition sowie Ubuntu 10.10.

Was kann ich tun, damit Expressgate wieder funktioniert? Vorher mit der HDD hatte ich auch Linux drauf, da lief Expressgate auch ohne Probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleiches Problem, nur ohne Fehlermeldung und am U36JC.
Der startet nach dem bunten Asuslogo einfach Windows.

Was kann man dagegen tun? mehr als das Expressgate installieren wüsste ich nicht. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh