Notebook Barebone Konfigurator

xoa

Enthusiast
Ich suche zur Zeit ein Notebook für bisschen Spielen und Multimedia. Eigentlich wollte ich mir das MSI megabook l745 kaufen, aber leider ist das nur mehr selten Lieferbar, (sollte nach Italien).
Jetzt suche ich ein anderes Notebook, werde aber nicht mehr so gut fündig um einen Preis von max. 1550€.

SO, dann bin ich auf den Barebon Konfigurator von Tigersoft gestoßen. Was schönes zusammengesucht, aber wie es so ist, liefern die auch nicht nach IT. Kenn jemand sonst noch so Notebook Barebon Konfigurator Seiten, oder einfach ein gutes Notebook?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja auf die schnelle
dell
zepto
chiligreen

kommt hald drauf an was du konfigurieren willst ?

verucca

Hat dell nicht auch zur Zet probleme mit den Akkus?

Das betrifft aber nur die alten, die bereits ausgeliefert wurden. Die neuen sind hoffentlich nicht mehr betroffen.
Und Apple, Toshiba etc sind ebenfalls betroffen

Ich hab mir jetzt auf Alb Computer was zusammen gestellt.

Was haltet ihr von der Config?:

Grundsystem: MSI L745 Barebone 17" WSXGA+ 828,00 EUR
Prozessor - Intel: Intel Prozessor Mobil - T2500 Core Duo 2.00 GHz 321,76 EUR
Arbeitsspeicher: 2x SO 1024MB PC667 DDRII RAM 156,00 EUR
Festplatte: 2.5 Festplatte 100GB SATA 5400rpm 108,01 EUR
Laufwerk: Slim Line DVD-Brenner 8x Super Multi 86,00 EUR

Das ganze insgesamt für 1499 €

EDIT: Der Core Duo scheint mir ein wenig teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh