Notebook bemalung?

Master_BB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2003
Beiträge
99
Hallo,
ich habe es satt das die Notebooks meist immer so eintönig sind, schwarz oder silber. Ich will mir bald das neue Sony Vaio von der SZ serie holen was mitte märz kommt. Und ich will endlcih mal kein Standard aussehendes Notebook haben sondern eines mit netten farben, tarnfleck oder sonste was.
ALSO
Weiß wer obs Anbieter von Lackierungen oder Bemalungen für Notebooks gibt?
Sprich mach schickt denen das teil oder besser geht zu ihnen hin sucht sich ne farbe oder ein muster aus und die färben das notebook?

Und wie siehts mit der garantie dann aus? Sollte doch eigentlcih erhalten bleiben oder?

Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Master_BB,

ich habe hier (kann aber über die Suchfunktion leider nichts finden)
oder in einem anderen Forum mal gelesen, das sich einer mit Airbush die NB-Displayrückseite bemalt hat. War kein Problem. Er hat das NB zugeklappt und
alle Öffnungen zugeklebt. Hat Farbe genommen, mit der auch Motoradhelme besprüht werden dürfen (greifen den Kunststoff nicht an!). Über die Garantie stand da glaube ich nichts.

Mußt vielleicht mal googeln mit Airbrush:coolblue:
 
naja ich wills nicht selber machen bin künstlerisch nicht so begabt.
ich zahl gern meine 100€ und dann ist das ding nach meinen wünschen
perfekt gemalt.
 
irgendwo hier im forum gabs nen links zur ner seite. wo jemand seit book komplett auseinander genommen hat und alles lackiert hat.

vielleicht weiß jmd den link und kann ihn dir geben. ansonsten such mal :fresse:
 
tja mit der Garantie ist es dann nix mehr, leider. Vlt kannst du Deckel und Boden zweimal kaufen und die dann bemalen...
Hmm warum willst du die Carbonoptik verschandeln vom SZ?? Schonmal in echt gesehen?
 
Ich glaube damals bei NBC GIGA haben die ein Book auseinandergenommen um es zu lackieren :lol:

muss ja jeder selbst wissen wie seins schleppi aussehen soll :wink:
 
hm ne hab das SZ noch net in echt gesehn aber auf der sony style seite siehts nicht viel anders aus als alle anderen auch farblich
wo kann man das schon bestaunen kommt doch erst mitte märz raus?

ja cyber-system kann ich leider nicht nehmen da die kein vergleichbares zum Sony Vaio SZ bieten.
ich will nichts was über 2kg ist. und das SZ ist echt hammer in der ausstattung
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mich Das hier könnte dir weiter helfen, ist zwar schon ewig alt und die sendung ist leider abgesetzt aber egal ^^
sind ne menge bilder enthalten und is recht detailiert alles beschrieben, die ganzen teile der sendung hab ich auch noch irgendwo als rip auf der platte, GiGa Help war halt das beste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das Sony ist geil, naja sollte so daher kommen wie die TX1ser nur halt nicht ganz so klein und geil ^^
Muss jeder selber wissen was er mit seinen Moneten macht, ich würd keinen Porsche in meiner Wunschaustattung in ne Bunte Farbe umlackieren im Nachhinein...
 
Wie wäre es mit Folie? Kannste kleben und wenns nicht mehr gefällt auch wieder entfernen. Das Problem ist es muss sehr vorsichtig gemacht werden, sonst sind überall Blasen und son Zeug.

AmiloForum-Folie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh