notebook beratung - Desktop/Arbeit/Studium

m!CheL

Neuling
Hallo,
ich muss mein desktop system, gezwungenermaßen, früher auflösen als geplant.
Deswegen hoffe ich mit eurer hilfe ,trotz spontanem bedarf, ein gutes notebook zu finden.

Anforderungen wären(nach wichtigkeit):

- kompakt, 14zoll wären schön
- displayauflösung größer 1280x800 (brauch platz) edit: vielleicht erstmal auslassen, sowas scheints ja kaum zu geben
- gute verarbeitung/solide
- sollte merklich besser als mein derzeitiges system sein (athlon xp 2,5ghz, 1gb ram)
- akkulaufzeit von mindestens 3 stunden
- eine grafikkarte mit der ich problemlos zuhause meinen bildschirm zusätzlich nutzen kann(desktoperweiterung)
- sie sollte halflife(1)+mods, quake3 und warcraft 3 schaffen :)

Was brauch ich für zuhause?

Könnt ihr mir noch ne festplattenbox(?) für 2-3ide platten für usb oder firewire empfehlen?
Soundqualität ist mir sehr wichtig. Was gibts an guten usb soundkarten? Brauch nur stereo.

Danke!!!

ps: preisrahmen -> soviel wie nötig um meinen anforderungen gerecht zu werden und wirklich zufrieden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder wenns n zacken billiger sein soll s73g von Benq, wenn du frei konfigurieren willst Zepto 6214. Recht viel mehr gibts dann schon nicht, es sei denn du willst Unsummen investieren, oder es reicht dir ne schwächere GraKa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh