Notebook Beratung High-End Gaming

Yango12

Neuling
Hallo Forum,

ein Freund von mir sucht ein High-End Notebook, da er beruflich/privat oft pendelt und sein PC deswegen nicht mehr aufrüsten will.
Hab ihm diese Liste geschickt:
Top 10 Gaming Notebooks im Test bei Notebookcheck - Notebookcheck.com Tests
Kann man der Liste zustimmen?
Ein paar Meinungen oder persönliche Erfahrungsbericht(falls jemand so ein schniekes Ding schon bestizt ;) )wären toll.
Welcher Hersteller ist in diesem Bereich vllt besser? Garantie/Haltbarkeit/reelle Leistung/Kühlung?

Mit freundlichen Grüßen,
Yango

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

die Liste ist in Ordnung.

Schau auch mal bei Schenker (MYSN.de) oder Notebookguru.de rein. Ich selber habe mir bei zweitem vor kurzem ein Gamer Notebook gekauft und bin bis jetzt super zufrieden.
Und bei den Clevo Notebooks die Mysn oder Notebookguru anbieten kommst du auf jeden Fall preiswerter weg. Es sei denn Geld spielt keine Rolle :)

Gruß

Wenn schon Highend, dann auch richtig. Dell Precision M6800 mit K5100 und nichts anderes.

Sollte das Teil auch mobil sein?

Weil einen richtiger High-End Bolide ist im Notebook-Segment alles andere als mobil, mal nebenbei während er auf einen Flug wartet was arbeiten, das kann er beispielsweise komplett vergessen.
Wenn er damit nur spielen will dann sollte er sich definitiv etwas Richtung ASUS anschauen, das Kühlsystem dort ist ungeschlagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh