>>Notebook Beratung<<, Preisvorstellung: max. 700€ sollte für Games geeignet sein!

middy

Semiprofi
>>Notebook Beratung<<, Preisvorstellung: max. 700€ sollte für Games geeignet sein!

Hallo,
ich suche ein Notebook. Dieses sollte maximal 700€ kosten und für die meisten spiele geeignet sein (z.B. Fifa 07, WC3, WoW...). Ich weiß die höchste Auflösung werde ich wohl nicht spielen können aber das ist mir auch nicht so wichtig.

Hier mal ungefähre Daten was das Laptop haben sollte:

CPU: min. 1,6 GHz
RAM: min 512 MB (möglichst DDR2, da ich noch einen 1 GB Riegel für NBs rumfliegen habe :haha: )
LW: DVD-Brenner
GraKa: kein shared, min. ATI 9700 o.Ä.
.
.
.
.

So jetzt seid ihr drann, es kann gebraucht sein oder Neu. Nur funktionieren sollte es ;) Ach ja und auch etwas schick sein ;)

MfG Middy

PS: Danke für alle Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch nicht wirklich was gefunden....

"Hab noch nicht wirklich was gefunden" heißt für mich "hab noch nicht wirklich gesucht"...

hab mir auch erst eins bei ebay gekauft!
gibt ettlich viele Angebote die zu deinem Budget passen. Das ASUS A6Va0025(habe ich auch) ist schick mit einigermaßen 3D Leistung. Es steht zwar bei jedem Notebook TOP super Zustand dabei, aber Kratzer am Gehäuse haben se alle.

Bin dann günstig an eine Neugerät gekommen aber leider gibts den Shop nicht mehr...

So jetzt such mal selber und poste dein ergebnisse, weil dir mass das Ding gefallen nicht uns...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh