Notebook bis 1000 €, welches ist empfehlenswert?

Ryoukou

Enthusiast
jo, frage steht ja schon da ;)

kann auch eins sein auf dass man studentenrabatt bekommt, haben einen studentenausweis...

einziges feature dass wichtig wäre für mich wäre ein echter notebook prozessor. danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple iBook G4 12"

Warum nicht mal was anderes? ;) Finde das Book einfach spitze. Kostet neu 1029€

grundsätzlich schon, nur braucht meine freundin mehr windows software...
sie benötigt eher standards wie word, excel, powerpoint....
und evtl. zwischendurch mal ne dvd schaun ;)

das acer sieht interessant aus, nur leider scheints das nirgends mit studentenrabatt zu geben...

Ryoukou schrieb:
grundsätzlich schon, nur braucht meine freundin mehr windows software...
sie benötigt eher standards wie word, excel, powerpoint....
und evtl. zwischendurch mal ne dvd schaun ;)

Und was spricht dann gegen den Apple? Alles von dir genannte kannst du auch ohne Probleme mit dem IBook machen.

Gruß

ganz einfach: meine freundin will keinen apple haben ;) frag mich bitte nicht warum...

Ryoukou schrieb:
das acer sieht interessant aus, nur leider scheints das nirgends mit studentenrabatt zu geben...

jo..

aber der studentenrabatt bringt dir meist rein gar nix.
vergleich einfach mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
och naja, 1. solls ja länger halten und 2. würd ichs mir schon mal leihen zum zocken... :rolleyes:

zum zocken mußt noch was drauflegen. schau mal bei geizhals dann hast auch länger was davon.

sind ja nur 150-200€ mehr. und zukunftssicherer

naja, zocken ist ja nicht der haupteinsatzzweck der kiste. ist kein must-have. wenns geht ok, wenns nicht geht auch gut

Wenn du wert auf qualität legst würd ich mal nach IBM oder samsung schaun. die sind dafür leider etwas teurer als vergleichbare produkte von acer & co.

n schickes Samsung X20 mit onboardkarte gibts hier.
Dafür hält bei dem modell der akku auch bis zu 6h.

musst dir eben überlegen ob mehr power oder mehr mobilität - danach musst du deine entscheidung ausrichten.

bei dem samsung hast du auch n gutes display und is eben auch kleiner und leichter.
wie gesagt lieber jetzt 100 euro mehr ausgeben und dafür später nicht ärgern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh