[Multimedia] Notebook bis 1000 Euro

Yunaxu

Neuling
Hey,

derzeit suche ich ein Notebook bis 15", welches einfachere Spiele wie "League of Legends, World of Warcraft, Bindung of Isaac" schafft. Ich bin jetzt nicht auf die Ultra Gaming Leistung angewiesen, da ich Spiele wie z.B "Battlefield 4" nicht spielen werde. Jetzt habe ich auf der Seite "Notebooksbilliger.de" folgendes Angebot gefunden und wollte mal wissen, ob es okay ist, oder für meinen Anwendungsbereich (Meistens surfen, manchmal ein wenig spielen) bis 1000 Euro bessere Alternativen gibt.

Angebot: Lenovo Y50-70 59436018 Notebook 15,6" Full-HD / Core i7-4710HQ / 8GB / 256GB SSD / Geforce GTX 860M / FreeDOS bei notebooksbilliger.de

Eine Frage habe ich aber noch…
Kann ich bei diesem Notebook eine 2,5" HDD/SSD nachrüsten, ohne das die Garantie flöten geht?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Alpha11
Danke für deinen Vorschlag :)
Kann ich bei dem Dell noch eine SSD/HDD nachrüsten und wenn ja, wie siehts dann mit der Garantie aus?

Würde gerne noch einmal 1-2 andere Notebooks zum Vergleich haben, bevor ich mich entscheide.
Gibt es da noch gute Alternativen, oder ist das schon ein gutes Modell in diesem Preisbereich?

NOTEBOOK: Consumer- vs. Business-Notebooks - oder: Plastikschrott vs. Qualität | netzwelt.de - Forum

solltest du genau lesen und für 1000€, gute Qualität + Support und ziemlich gut zocken können gibts da keinerlei Alternative.

https://www.youtube.com/watch?v=zrB2UbkKF4I

Dell Latitude E6540 Disassembly | MyFixGuide.com

Dell Latitude E6540 Owner's Manual (Page 16 of 75)

Der Tausch ist sehr einfach und man kann da die SSD (HDD) auch zusätzlich mit nen Caddy anstelle des Brenners einbauen.

Im Gegensatz zu vielen Consumer Kisten verliert man bei ner Business Kiste da definitiv nicht die Garantie!

Hi Yunaxu,

das gleiche Problem hatte ich auch und ich wurde von Alpha auf das Problem der Consumer und Business Notebooks hingewiesen und er hat Recht.

Zum Beispiel ist das Display des y50-70 einfach nur grottig und ist nicht matt. Ich würde mir das genau mit dem Notebook überlegen.

Ich hab mich schlussendlich doch für ein MacBook Pro Retina entschieden, auch wenn mir hier ein sehr nettes Notebook vorgeschlagen wurde, hat mich irgendwie das Macbook total fasziniert.
Sorry, dass ich die Zeit von euch ein wenig "verschwendet" habe, aber der Artikel über "Consumer" und "Business" Notebooks war ganz nett zu lesen :).
Noch einmal vielen Dank für eure Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh