Notebook bis 1200€

darkskyxoi

Neuling
Hallo zusammen,
nun ist es soweit ich brauche ein Notebook..:) Leider habe ich nicht wirklich einen Überblick was diese angeht und so vertraue ich mal auf eure fachkundigen Informationen:)

Es sollte ein "Allroundnotebook" sein, also Office, Bildbearbeitung,CAD brauche ich fürs Studium, "Multimedia" und n Spielchen ab und an sollten aber auch noch zu bewältigen sein;) Das Preislimit liegt, wie oben beschrieben bei 1200€...

Meine Fragen wären:
1) Worauf muss man bei Prozi, Grafik usw achten?
2) Habt ihr vielleicht sogar ne konkrete Empfehlung?
3) Wesentliche Unterschiede Turion/Centrino - PentiumM/CeleronM/AthlonM ?

Besten Gruß und vielen Dank im Voraus

Dark:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Worauf muss man bei Prozi, Grafik usw achten?
Prozi würd ich immernoch sagen Pentium M bzw Centrino plattform
Grafik kommt drauf an aber aufjedenfall was ohne shared memory X600 oder wenns mehr sein darf X700/geforce go 6600
2) Habt ihr vielleicht sogar ne konkrete Empfehlung?
ASUS A6VA-Q025H wär denk ich kein schlechter kompromiss

Im endeffekt solltest du genauer wissen was du willst dann wirds helfen auch einfacher.

Seiten zum stöbern
notebookjournal.de
notebookcheck.com

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh