Notebook bis 1200€

Clue

Enthusiast
Hi,

ich suche ein Notebook mit 15'' Display. Es sollte höchsten 1200€ kosten. Welches könnt ihr mir empfehlen. Es sollte mindesten folgende Ausstattung haben:

P4 oder Celeron 2 GHz
256 MB-Ram (besser 512)
30 GB HDD
Lan
Graka am besten mit 32 MB um so mehr um so besser

ausserdem sollte es am besten von einem Markenhersteller sein (HP, Sony, Arcer, IBM). Vorallem der Bildschirm sollte gut sein. Das Notebook soll ein Desktopersatz sein allso nicht zum spielen ausgelegt.

MfG Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beteillige mich auch an der Suche. Es gibt z.B. eines bei Vobis für 850,- Aber ich denk mal , dass das schon recht billig ist.

Hier nochmal kurz meine Einsatzgebiete:

-schreiben
-Bildbearbeitung(Photoshop)
-Filme angucken(Sound muss ok sein)
-Standard-Anschlüsse(USB 2,LAN usw.)

acer travelmate 661lci

hab ich und uli und beide sind wir damit soweit ich weis sehr zufrieden :d

Hi,

könnt ihr mir vielleicht sagen welche Hersteller qualitativ Hochwertige Notebooks herstellen dann such mich mir bei einen diesen Hersteller ein Notebook was meinen wünschen entspricht. Vor allem das Display sollte gut sein.

MfG Clue

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh