Notebook bis 1400-1500€ zum Zocken aber das auch Mobilität bietet

xpender

Neuling
Hi

ich überleg mir grad was ich zu Weihnachten will und ich will wohl nen Notebook. Also sagen wir für etwa 1400-1500€. Es sollte zum zocken taugen aber auch genug Akkulaufzeit bieten damit ich es auch außer Haus benutzen kann.

Von einer ATI Radeon x700 bin ich nicht so angetan da die ja nicht so gut bei Spielen sein soll. Ach und das Notebook sollte mindestens 1024mb RAM haben. Hab hier im Hauptpc im Moment nur 512mb (mal noch 512mb mehr kaufen ;) ) und das bremst den PC bissi aus beim Zocken.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die x700 reicht eigentlich für alles aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh