[Gaming] Notebook bis 1800€ mindestens 17 zoll

fluke

Neuling
Hi,

ich suche zur Zeit nach einem passenden Gaming Notebook das meinen Rechner zu Hause ersetzen kann und mich vor allem unter der Woche begleitet das ich bequem unterwegs spielen kann. Darum sollte es auch mindestens 17 zoll groß sein. Was gibt es den leistungsstarkes in der Preis Kategorie? Akkulaufzeit ist egal, da ich es nicht unterwegs auspacken werde um zu spielen.

Es sollten vor allem aktuelle Titel auf höhster Grafik und einer schönen Auflösung drauf laufen. Egal ob ich nun Strategie, Egoshooter oder Online Rollenspiel zocke. Ansonsten kann es halt nicht schaden wen es auch etwas mehr Festplattenspeicher hätte und vielleicht sogar zwei Anschlüsse für externe Monitore da ich zur Zeit zu Hause auch zwei an meinem PC nutze den es ja ersetzten soll am Wochenende, vielleicht sogar per Dockingstation? :)

Freue mich schon auf ein paar Vorschläge und vielen Dank für eure Hilfe.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung np700g7
P711 aka Msi Barebone
Oder andere clevos...

Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.

Nen Alienware wär auch drin.

Alienware M11x R3, M14x, M17x R3 und M18x - Modelle, Gutscheine und Rabatt-Aktionen - März 2012
bzw.
Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen

Ansonsten wie lexi schon meinte, die üblichen Verdächtigen. Einfach mal Schenker, Hawkforce, Deviltech, Dell und so ansurfen und Vergleichen. (Schenker, Hawkforce und Deviltech verwenden alle die gleichen Gehäuse von Clevo und MSI.)

Interessant sind eigt folgende für dich:

Alienware M17x
Clevo P170HM, bzw XMG P701
Clevo P170EM (Der Nachfolger des oben genannten, der allerdings grade erst im kommen is. Bei Hawkforce schon konfigurierbar.)
MSI Barebone, bzw Medion Erazer, bzw XMG P711, bzw Gemini.17
Samsung np700g7

Dazu lässt sich sagen:

CPU ist im Prinzip beim Spielen egal Die meisten haben zum günstigsten Preis den kleinen i7 drin, der ist schon deutlich mehr als ausreichend.
Bei der Grafik kommt es einfach darauf an ob du dein Budget aufjedenfall ausnutzen willst. Wenn ja AMD 6990M oder GTX 580M. Wenn günstiger besser ist kann man auch mit ner GTX 570M leben. Man kann teilweise auch schon die GTX 675M konfigurieren, die etwa gleich schnell wie die GTX 580M sein soll.
Arbeitsspeicher und Festplatte kann man selber nachrüsten, muss man also nicht so drauf schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh