Hi,
ich suche zur Zeit nach einem passenden Gaming Notebook das meinen Rechner zu Hause ersetzen kann und mich vor allem unter der Woche begleitet das ich bequem unterwegs spielen kann. Darum sollte es auch mindestens 17 zoll groß sein. Was gibt es den leistungsstarkes in der Preis Kategorie? Akkulaufzeit ist egal, da ich es nicht unterwegs auspacken werde um zu spielen.
Es sollten vor allem aktuelle Titel auf höhster Grafik und einer schönen Auflösung drauf laufen. Egal ob ich nun Strategie, Egoshooter oder Online Rollenspiel zocke. Ansonsten kann es halt nicht schaden wen es auch etwas mehr Festplattenspeicher hätte und vielleicht sogar zwei Anschlüsse für externe Monitore da ich zur Zeit zu Hause auch zwei an meinem PC nutze den es ja ersetzten soll am Wochenende, vielleicht sogar per Dockingstation?![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Freue mich schon auf ein paar Vorschläge und vielen Dank für eure Hilfe.
lg
ich suche zur Zeit nach einem passenden Gaming Notebook das meinen Rechner zu Hause ersetzen kann und mich vor allem unter der Woche begleitet das ich bequem unterwegs spielen kann. Darum sollte es auch mindestens 17 zoll groß sein. Was gibt es den leistungsstarkes in der Preis Kategorie? Akkulaufzeit ist egal, da ich es nicht unterwegs auspacken werde um zu spielen.
Es sollten vor allem aktuelle Titel auf höhster Grafik und einer schönen Auflösung drauf laufen. Egal ob ich nun Strategie, Egoshooter oder Online Rollenspiel zocke. Ansonsten kann es halt nicht schaden wen es auch etwas mehr Festplattenspeicher hätte und vielleicht sogar zwei Anschlüsse für externe Monitore da ich zur Zeit zu Hause auch zwei an meinem PC nutze den es ja ersetzten soll am Wochenende, vielleicht sogar per Dockingstation?
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Freue mich schon auf ein paar Vorschläge und vielen Dank für eure Hilfe.
lg