Notebook bis 1900€

tackleberry

Enthusiast
Hi,
soll für meinen Onkel ein Notebook bis 1900€ ausfindig machen. Kann zur Not auch Desktop Replacment sein, da es kaum mit Akku betrieben wird. Es geht nur darum das Ding easy von zu Hause ins Büro transportieren zu können. Platz nehmen wird es im Auto.

Anwendungsbereiche:
PowerPoint per Beamer
Zocken (auch Shooter) muss aber nicht unbedingt auf HIGH sein
Videobearbeitng, externe Festplatte ist vorhanden
Officekrams
Außerdem soll die Frau evt. Ihren Steuerkrams dran machen...

Vorschläge?
Hatte bisher das neue Studentbook von Samsung im Auge...
Können also auch Notebooks sein, an die man nur mit Studentennachweis rankommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich würd auch zu samsung greifen. 1900 is überdimensioniert für die einsatzzwecke.

Er muss aber insgesamt auf 1900€ kommen. Frag nicht warum, ist aber so. ;)
Zur Not kann auch eine krasse Grafikkarte drin sein. :d

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich rate ihm dazu ab. oder ises geschäftlich wegen steuern etc?
ansonsten such ich das we mal was passendes raus. mit studentenrabatt?

sasbaumann schrieb:
ganz ehrlich rate ihm dazu ab. oder ises geschäftlich wegen steuern etc?
ansonsten such ich das we mal was passendes raus. mit studentenrabatt?

Yoo hängt mit Steuern zusammen. Mit Studentenrabatt passt zur Not auch ohne.

Achtung, schnell müsst ihr schon sein...

Ich hätte da etwas für deinen Onkel, schaut es euch doch einfach mal an. Mit Spielen und Office-Anwendungen hat es bei seinen "inneren Werten" absolut keine Probleme.

Es ist ein Angebot bei eBay: GERICOM 1st Supersonic PCI E 1780, 15,4", P M 1,73 GHz

Müsst euch aber beeilen, es läuft heute um 14:37 Uhr aus.

PS: Hoffe, ich werde jetzt nicht von der Community gelüncht. :shot:

Gericom ist nicht zu empfehlen. In der aktuellen c't war eine Umfrage und Gericom Notebooks hatten die höchste Defektquote und mit dem Service war der größte Teil auch nicht zufrieden. Finger Weg sag ich da nur.

Das die einen schlechten Ruf haben ist nicht neu. Kann ich allerdings nicht beurteilen, da es mein erstes war, auch nach langem zögern, da mir ja die bad publicity bekannt war.
Jedoch wurden hier sehr hochwertige Komponenten verbaut und es lief bei mir absolut fehlerfrei. Zum anderen haben wir in unserem Forum direkt Kontakt zu einem Gericom-Mitarbeiter.

Vorurteile können manchmal bedingt helfen und einen vor Fehlern bewahren, da gebe ich dir Recht, Erfahrungen sind allerdings auch nicht schlecht.

Ja klar, aber es haben ja mehr als 2 Leute bei der c't Umfrage mitgemacht, da gab es auch welche die zufrieden waren, aber der Großteil war halt unzufrieden und das ist halt meiner Meinung nach eine repräsentative Umfrage gewesen.

Tamasen schrieb:
Ich hätte da etwas für deinen Onkel, schaut es euch doch einfach mal an. Mit Spielen und Office-Anwendungen hat es bei seinen "inneren Werten" absolut keine Probleme.

Es ist ein Angebot bei eBay: GERICOM 1st Supersonic PCI E 1780, 15,4", P M 1,73 GHz

Müsst euch aber beeilen, es läuft heute um 14:37 Uhr aus.

PS: Hoffe, ich werde jetzt nicht von der Community gelüncht. :shot:

Sag mal ist das nicht Deine Auktion für die Du auch schon anderswo gespamt hast? Son Schrottteil will er nicht haben. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh