Hi,
meine Eltern suchen ein Notebook, wollen aber nicht mehr als 300,- Euro ausgeben. Ich würde noch 50,- Euro drauf legen, bei bedarf.
Ihr wisst ja wie das ist, sie wollen auch "Neumodisches Zeug" haben aber am besten nichts investieren.![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ihr altes Notebook hat sich verabschiedet.
Vom Prinzip machen sie nicht viel damit - Surfen, Bilder ansehen, Office -.
Was mir sehr oft aufgefallen ist, dass sie sehr ungeduldig sind, lange Start und Ladezeiten haben sie schon relativ oft genervt.
Der Mutter meiner Freundin wurde ein Laptop vor ca. einem halben Jahr geschenkt. Dieses hier:
HP Pavilion Sleekbook 15-b028sl Product Specifications | HP®-Support
Ich bin sehr beeindruckt davon, wie schnell es bootet (wenige Sekunden) und wie schnell und Reibungslos das System läuft.
Gibt es etwas Vergelichbares? Das Modell kam nämlich aus Italien.
Auch für so ~350,- Euro
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
EDIT: Und es ist sehr leicht.![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
meine Eltern suchen ein Notebook, wollen aber nicht mehr als 300,- Euro ausgeben. Ich würde noch 50,- Euro drauf legen, bei bedarf.
Ihr wisst ja wie das ist, sie wollen auch "Neumodisches Zeug" haben aber am besten nichts investieren.
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ihr altes Notebook hat sich verabschiedet.
Vom Prinzip machen sie nicht viel damit - Surfen, Bilder ansehen, Office -.
Was mir sehr oft aufgefallen ist, dass sie sehr ungeduldig sind, lange Start und Ladezeiten haben sie schon relativ oft genervt.
Der Mutter meiner Freundin wurde ein Laptop vor ca. einem halben Jahr geschenkt. Dieses hier:
HP Pavilion Sleekbook 15-b028sl Product Specifications | HP®-Support
Ich bin sehr beeindruckt davon, wie schnell es bootet (wenige Sekunden) und wie schnell und Reibungslos das System läuft.
Gibt es etwas Vergelichbares? Das Modell kam nämlich aus Italien.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
EDIT: Und es ist sehr leicht.
Zuletzt bearbeitet: