Hallo,
bei meinem MacBook aus 2010 ist das Trackpad defekt und eine Reperatur wird sich wohl kaum lohnen. Ich suche daher Ersatz.
Größe bis 14 Zoll
Preis Max 500 gerne weniger
Einsatz: Hauptsächlich Balkon und Garten daher ein mattes und helles Display erwünscht.
Da ich viel Reise wird das Notebook ab und zu auch mitreisen. Es muss nicht so leicht wie ein MacBook air sein aber nicht zu schwer.
Akku ist nicht so wichtig. Zu Hause und im Hotelzimmer ist immer eine Steckdose in der Nähe.
Anwendung: Surfen, office, Musik. Alles andere auf dem Desktop.
Beim Trackpad und der Verarbeitung bin ich vom MacBook verwöhnt.
Gibt es da etwas vergleichbares? ( Lenovo T430?)
Bei Apple finde ich den Preis für das Ladegerät mit 90€ schon dreißt. Bei Lenovo liegt das so um 30€.
Danke
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
bei meinem MacBook aus 2010 ist das Trackpad defekt und eine Reperatur wird sich wohl kaum lohnen. Ich suche daher Ersatz.
Größe bis 14 Zoll
Preis Max 500 gerne weniger
Einsatz: Hauptsächlich Balkon und Garten daher ein mattes und helles Display erwünscht.
Da ich viel Reise wird das Notebook ab und zu auch mitreisen. Es muss nicht so leicht wie ein MacBook air sein aber nicht zu schwer.
Akku ist nicht so wichtig. Zu Hause und im Hotelzimmer ist immer eine Steckdose in der Nähe.
Anwendung: Surfen, office, Musik. Alles andere auf dem Desktop.
Beim Trackpad und der Verarbeitung bin ich vom MacBook verwöhnt.
Gibt es da etwas vergleichbares? ( Lenovo T430?)
Bei Apple finde ich den Preis für das Ladegerät mit 90€ schon dreißt. Bei Lenovo liegt das so um 30€.
Danke
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App