Defence
Experte
Suche ein neues Notebook für meinen Vater.
Folgendes defektes Notebook soll ersetzt werden: Packard Bell EasyNote LS13HR-104GE (LX.BTQ02.004, 4717276434724) im Überblick: Technische Daten, Bilder, Meinungen
Das neue Notebook darf nicht mehr als maximal 500€ kosten!!! Und es muss ein Neugerät sein, gebrauchtes kommt nicht infrage.
Was es haben muss:
Mindestens 15,6" (mattes Display)
250GB - 500GB Platte (muss ohne Probleme austauschbar sein)
Mindestens 4-8GB RAM (sollte wenn möglich, später auf 16GB aufrüstbar sein)
Akkulaufzeit ist nicht so wichtig, da das Notebook sowieso auschliesslich per Netzkabel betrieben wird.
Es MUSS Windows 7 fähig sein
Mein Vater hat sein bisheriges Packard Bell für folgende Dinge verwendet:
DVD schauen
Minecraft
Youtube Videos schauen
Facebook Spiele
Diese Dinge müssen auch ohne Probleme auf dem neuen Notebook laufen.
Ausgeschlossen wird HP. Davon habe ich gerade eines hier und bin total enttäuscht. Es lässt sich weder RAM noch Festplatte tauschen, ohne das komplette Gehäuse auseinander nehmen zu müssen. Sowas ist ein absolutes No Go.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Folgendes defektes Notebook soll ersetzt werden: Packard Bell EasyNote LS13HR-104GE (LX.BTQ02.004, 4717276434724) im Überblick: Technische Daten, Bilder, Meinungen
Das neue Notebook darf nicht mehr als maximal 500€ kosten!!! Und es muss ein Neugerät sein, gebrauchtes kommt nicht infrage.
Was es haben muss:
Mindestens 15,6" (mattes Display)
250GB - 500GB Platte (muss ohne Probleme austauschbar sein)
Mindestens 4-8GB RAM (sollte wenn möglich, später auf 16GB aufrüstbar sein)
Akkulaufzeit ist nicht so wichtig, da das Notebook sowieso auschliesslich per Netzkabel betrieben wird.
Es MUSS Windows 7 fähig sein
Mein Vater hat sein bisheriges Packard Bell für folgende Dinge verwendet:
DVD schauen
Minecraft
Youtube Videos schauen
Facebook Spiele
Diese Dinge müssen auch ohne Probleme auf dem neuen Notebook laufen.
Ausgeschlossen wird HP. Davon habe ich gerade eines hier und bin total enttäuscht. Es lässt sich weder RAM noch Festplatte tauschen, ohne das komplette Gehäuse auseinander nehmen zu müssen. Sowas ist ein absolutes No Go.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: