Notebook bis 500 €

Hallo,

ich suche wieder ein Notebook bis 500 €

Ich habe gar keine richtigen Kriterien. Es sollte fix und leise sein, ich mache Textverarbeitung, Surfen, Bildbearbeitung und Videos schauen.

Ich fände gut 17,3 und matt.

wenn ihr aber sagt, 15,6 tuts auch, warum nicht?
Habe leider bisher nur 1x 17,3 und somit keinen vergleich.

Es braucht NICHT mobil zu sein.

Gruß,
norbertkremer

- - - Updated - - -

Nicht schlecht Nicht schlecht

Leider fast nirgendwo lieferbar.

- - - Updated - - -

Nicht schlecht Nicht schlecht

Leider fast nirgendwo lieferbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ja danke für die Mühe und die Besorgnis.

Die Frage ist halt einfach nur - die mich beschöftigt - reichen 15,6 für einen Desktop-Einsatz?

Gruß,
norbertkremer

ACHTUNG: PREISGRENZE ERHÖHT: BIS 700 €

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist halt einfach nur - die mich beschöftigt - reichen 15,6 für einen Desktop-Einsatz?
Geh in einen Planeten oder Geizmarkt und schau es dir an. Das musst du dir selbst beantworten.

Ich hatte bisher 13" und 12,5" Geräte und es klappte auch. 17" sind natürlich angenehmer, allerdings musst du dann für ein vernünftiges Gerät das Budget erhöhen, sonst bekommst du nur Plastik-Müll, der es gerade so über die Garantie schafft.

Für den Fall würde ich dir tatsächlich das ProBook 470 ans Herz legen: HP ProBook 470 G1, Core i5-4200M, 4GB RAM, 500GB (E9Y75EA) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Die etwas günstigere Alternative wäre natürlich ein großer Monitor, den du dann an das 15" Gerät anschließen kannst, wenn es dir für den ganzen Tag Office doch zu klein ist.

Richtig, der Rest ist Consumer Müll!

Für ne wirklich vernünftige 17" Kiste mußt du mindestens den Preis des 470 bezahlen, glaubs oder halt nicht.

Inspiron 17 HD-Notebook mit 17-Zoll-Display

+ 3 Jahre Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag wäre ne Option, ist aber auch ne Consumer Schleuder, aber halt ne bessere...

Mit der Garantieerweiterung sollte man da am Telefon übrigens mindestens 50€ Rabatt raushandeln können!

Mit den Probooks fährst du aber definitiv besser!

Und wo soll ich kaufen?
A) redcoon
B) cyberport
C) notebookbilliger
D) alternate

Ist alles fast ein Preis. Kommt also jetzt auf andere Faktoren an. :)

B ist meine erste Wahl, C ist bei mir unten durch. Sonst... KA

Welches denn jetzt? Das DELL direkt über Alphas Link. Und für das ProBook könnte ich Alternate empfehlen, bei denen bin ich immer sehr fair behandelt worden, aber da habe ich noch nie Notebooks gekauft (denn DELL kauft man immer bei DELL) ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh